Filter By

Price

Price

-

grape variety

grape variety

Wiederverkäufer

Gies-Düppel

Gies-Düppel

Gans Weiss 2016 Weiss 0,75 - Giess-Düppel of Gies-Düppel from Germany

Gans Weiss 2016

€12.67

(16,90 € pro Liter)

Golden yellow colour. Flowery and charming on the nose with a scent of white fruits. Fruity and elegant on the palate with a nice minerality, roasted aromas, and a well-integrated nuttiness and a long lasting finish.

Viognier trocken 2016 Weiss 0,75 - Gies-Düppel of Gies-Düppel from Germany
  • Sold
Add to cart

Viognier 2016

€12.18

(16,25 € pro Liter)

This seductive wine has a pale yellow colour. Fragrant floral on the nose with aromas of herbaceous spices and mandarin tones. Fruity and charming on the nose with a scent of white fruits. Aromatic, elegant and full-bodied on the palate with a beautiful freshness and aromas of ripe fruit.

Riesling Am Dachsberg 2016 Weiss 0,75 - Gies-Düppel of Gies-Düppel from Germany
  • Sold
Add to cart

Riesling am Dachsberg 2016

€13.16

(17,55 € pro Liter)

This dry and fruity risling has a golden yellow colour with green reflections. Spicy and fruity in the nose. Fresh and fruity on the palate with dry and intensive aroma of white fruits and an impressive finish.

Weisser Burgunder Birkweiler Mandelberg 2016 Weiss 0,75 - Gies-Düppel of Gies-Düppel from Germany

Weisser Burgunder Mandelberg 2016

€17.06

(22,75 € pro Liter)

A fabulous and lively Pinot Blanc with an exotic scent of fully ripe stone fruit. Nutty and mineral on the palate, while this wine develops a full-bodied fruity note with a long-lasting melt on the finish.

Filtern nach

Preis

Preis

-

Rebsorte

Rebsorte

Caracterwines

Libanon Weine

Gies-Düppel

Gies-Düppel  Gans Weiss 2016 Weiss bei Weinstore24 - Ihr Spezialist für libanesische und exotische Weine

Gans Weiss 2016

13,34 €

(17,78 € pro Liter)

Goldgelbe Farbe. Blumig und charmant in der Nase mit eine Duft nach weißen Früchten. Fruchtig und elegant am Gaumen mit einer schönen Mineralität, Röstaromen und einer gut-integrierten Nussigkeit, welche durch einem langanhaltenden Abgang abgerundet wird.

Gies-Düppel  Riesling Ranschbacher Seligmacher 2016 bei Weinstore24 - Ihr Spezialist für libanesische und exotische Weine

Riesling Ranschbacher Seligmacher 2016

13,00 €

(17,33 € pro Liter)

Ein trockener und vielseitiger Riesling. In der Nase exotisch und erdig mit einer verführerischen Frische. Am Gaumen trocken und fruchtig mit Aromen von Mango, gelben Früchten, feinen Muskatnoten und einem kräftigen und mineralischem Abgang.

Gies-Düppel  Grauer Burgunder Mandelberg 2016 bei Weinstore24 - Ihr Spezialist für libanesische und exotische Weine

Grauer Burgunder Mandelberg 2016

13,34 €

(17,78 € pro Liter)

Ein exotischer und eindurcksvoller Grauburgunder, welcher in der Nase ein Duft nach tropischen Früchen und vollreifen Cavaillon Melonen entwickelt. Komplex und strukturiert am Gaumen mit einer nussigen und intensiven Fruchtnote, welche von einem harmonierenden und schmelzigen Abgang abgerundet wird.

Gies-Düppel  Weisser Burgunder Mandelberg 2016 bei Weinstore24 - Ihr Spezialist für libanesische und exotische Weine
  • Ausgetrunken
In den Warenkorb

Weisser Burgunder Mandelberg 2016

17,44 €

(23,25 € pro Liter)

Ein fabelhafter und lebendiger Weissburgunder mit einem exotischen Duft nach vollreifen steinfrüchten. Nussig und mineralisch am Gaumen entwickelt dieser Weisswein eine vollmundigen Fruchnote kombiniert mit einem langanhaltenden Schmelz im Abgang.