Filter By

Brand

Brand

Price

Price

-

Color

Color

Vintage

Vintage

grape variety

grape variety

Country

Country

Maturation duration

Maturation duration

Maturation

Maturation

Wiederverkäufer

Cabernet Sauvignon

Cabernet Sauvignon

There are 40 products.

Showing 1-40 of 94 item(s)
Atibaia 2012 of Atibaia from the Lebanon

Atibaia 2012

€69.00

(92,00 € pro Liter)

Tax included shipping excluded

Intense and deep dark red color. Spicy oak , nice depth with complex notes of Havana Tobacco and cedars oak. Let it breath for few minutes and you will discover a very concentrate bouquet of red fruits. Large, powerful tannins, warm and concentrated wine with hints of cinnamon and cloves. 

Atibaia 2011 of Atibaia from the Lebanon

Atibaia 2011

€69.00

(92,00 € pro Liter)

Tax included shipping excluded

Intense, bright and deep red color. So fresh and berry aromas. Sweet red berries and spiciness, with wild ripe berries and cocoa notes on the palate. Long and beau ful tannins with a very balanced acidity.

Rouge 2012 of Chateau Barka from the Lebanon

Rouge 2012

€15.50

(20,67 € pro Liter)

Tax included shipping excluded

Dark red colour with single orange reflections. Minerals und fruity on the nose with a harmonic scent of dark berries. Fresh, well-structures and elegant on the palate with an impulsive aroma of ripe red fruits and a nice present as well a well-balanced touch of acidity.

Chateau 2012 of Chateau Barka from the Lebanon

Chateau 2012

€59.00

(78,67 € pro Liter)

Tax included shipping excluded

Dark red colour with violet reflexions. Fruity and remarkable in the nose with a bouqhet of plums, cloves, violets. Full-bodied and intensive on the palete with aromas of dark berries, licorice, candied cherries and hints of vanilla. The finale unfolds a beatuiful play between a well-balanced acidity and sibtle nuances of herbs and tabbacco.

Chateau 2009 of Chateau Musar from the Lebanon
  • Sold
Add to cart

Chateau 2009

€59.00

(78,67 € pro Liter)

Tax included shipping excluded

A powerful and charming wine with an elegant scent of red berries and plums. Intense on the palate with aromas of red and black fruits, figs, cinnamon and well-integrated tannins. The finish is elegant and long.

Les Cabires 2015 of Chateau Cana from the Lebanon

Les Cabires 2015

€12.00

(16,00 € pro Liter)

Tax included shipping excluded

The exceptionally favorable sunshine of the vineyard, the exclusive manual grape harvest and the professional blending of vines by passionate and experienced oenologists all provide Rouge de Cana its unique constitution and bouquet. In the Nose an intensive scent of dark fruits. This wine develops an interesting Aroma of red berrie, pepper and liquorice on the palate.

Cuvee Lamartine 2008 of Chateau Cana from the Lebanon

Cuvee Lamartine 2008

€20.50

(27,33 € pro Liter)

Tax included shipping excluded

Ruby-red colors and bright sparkles. Inspired by the sun, it is a dense and deep wine that has its special perfume. In the Nose aromas of thyme, rosemary and the sharp scent of the resin of the adjacent pine trees. An intensive spicy taste with hints of wide and ripe berries. The Aromas have an exceptional length.

Chateau de Cana 2005 of Chateau Cana from the Lebanon

Chateau de Cana 2005

€45.00

(60,00 € pro Liter)

Tax included shipping excluded

Very beautiful nose, perfumed and very fine, with aromas of slightly acid and peppered cherry, with nuances of patchouli, as well as some light tobacco which is added after a brief stay in the glass. The mouth is still compact with tight and very fine tannins. The body is elegant and virile, with flavors of ripe cherry, accompanied with a subtle mineral side.

Les Noces de Cana 2008 of Chateau Cana from the Lebanon

Les Noces de Cana 2008

€22.50

(30,00 € pro Liter)

Tax included shipping excluded

This strong and robust wine has a dark red color. The nose is intense and embraces scents of cherries, plums and resins. The pallet is complex and develops well-balanced aromas of candied and dark fruits with hints of Mon Chéri and vanilla. The finish is round and enduring.

Rouge de Baal 2013 of Domaine de Baal from the Lebanon

Rouge de Baal 2013

€49.00

(65,33 € pro Liter)

Tax included shipping excluded

A round and full-bodied wine with a ruby red colour. Well-structured in the nose with explosiv aromas of blackberry, pepper, herbs, licorice and toast. Powerful and complex on the palate with notes of cassis, smoked meat and cloves. The finish is fuity and long with soft tannins.

Cabernet Sauvignon 2012 of Domaine Wardy from the Lebanon

Cabernet Sauvignon 2012

€18.60

(24,80 € pro Liter)

Tax included shipping excluded

Dark red colour with purple reflections. An explosive bouquet of dark fruits, sweet vanilla, dark cherries, bitter chocolate, pepper and tabacco in the nose. Harmonic, round and full-bodied on the palate with a woody taste of dark fruits and spices followed by a dominating Mon-Chérie aroma and a long-lasting spicy finish.

Chateau les Cedres 2009 of Domaine Wardy from the Lebanon

Chateau les Cedres 2009

€45.00

(60,00 € pro Liter)

Tax included shipping excluded

An elegant red wine with a ruby red colour. In the nose an explosive bouquet of wild berries, plums and licorice with notes of integrated oak. Full-bodied, harmonic and fruity on the palate with subtle tannins, fruity flavours and long-lasting, juicy finish.

Private Selection 2007 of Domaine Wardy from the Lebanon

Private Selection 2007

€129.00

(172,00 € pro Liter)

Tax included shipping excluded

An elegant red wine with a dark red colour and bright highlights. In the nose a spicy scent of dark fruits, tabacco, oak, licorice, tannines and a hint of ceder wood. A full-bodied, contentrated and well-balanced aroma of fruits on the palate with a seductive note of chocolate and a long-lasting, caramelized finish.

Chateau les Cedres 2006 of Domaine Wardy from the Lebanon

Chateau les Cedres 2006

€55.00

(73,33 € pro Liter)

Tax included shipping excluded

A complex and unique red wine with a vivid dark red colour. The nose is original and evokes a well-balanced bouquet of ripe fruits, berries and integrated oak. Fresh and intensive on the palate with a concentrated aroma of fruits and a long-lasting finish containing subtle notes of vanilla

Chateau 2008 of Chateau Ksara from the Lebanon

Chateau 2008

€26.90

(35,87 € pro Liter)

Tax included shipping excluded

Ruby red colour. This charming wine has an woody scent of plums, haws and dried fruits with hints of soil and tabacco in the nose. Round, herbal and well-balanced on the palate with spicy aromas of plums, currants and cedars wood.

Reserve du Couvent 2013 of Chateau Ksara from the Lebanon

Reserve du Couvent 2013

€9.90

(13,20 € pro Liter)

Tax included shipping excluded

This well-balanced wine with a ruby-red colour reveals finesse and elegance with its intensive woody mint and vanilla aroma in the nose. Supple, pure and round tannins on the palate, which turn into an long-enduring, full-bodied finish.

Cuvee du III Millenaire 2008 of Chateau Ksara from the Lebanon

Cuvee du III Millenaire 2008

€44.50

(59,33 € pro Liter)

Tax included shipping excluded

A powerful purple red colour. Ripe fruits in the nose with woody hints of vanilla. A unique and spicy taste on the palate consisting of a well-balanced assis and licorice aroma.

Rouge Passion 2012 of Coteaux du Liban from the Lebanon

Rouge Passion 2012

€15.80

(21,07 € pro Liter)

Tax included shipping excluded

A honest and simple wine with a ruby red colour. Aromatic in the nose with an intense scent of red fruits. Smooth and round on the palate with a fine taste of dark berries underlined by aromas of forest berries and currant jam.

Chateau 2010 of Coteaux du Liban from the Lebanon

Chateau 2010

€38.00

(50,67 € pro Liter)

Tax included shipping excluded

Strong ruby red colour. Impulsive and aromatic on the nose with a bouquet of spices, cassis, black cherry, cedar, mixed to an elegant woody character and hints of laurel and clove. Fruity, round and fullbodied on the palate with aromas of forest berries and well-integrated hints of vanilla.

Cabernet Sauvignon 2009 of Coteaux du Liban from the Lebanon

Cabernet Sauvignon 2009

€18.50

(24,67 € pro Liter)

Tax included shipping excluded

The first impression is intense and fruity. Elegant and impulsiv on the nose with a good intensity and a scent of raspberry, black currant underlined by a subtle wood aroma. Full-bodied and spicy on the palate with a jammy taste of red currants, wild berries and a hint of fresh herbs.

Comte de M 2008 of Chateau Kefraya from the Lebanon

Comte de M 2008

€39.90

(53,20 € pro Liter)

Tax included shipping excluded

A dark cherry colour. This dry, full-bodied and fruity wine has complex and intense aromas of vanilla, cooked fruits, cacao, tabacco and wood on the nose. The palate of this wine is pure, harmonic,well-belanced and round with aromas combining fruits, coffee and spices. The wines refreshing acidity, fleshy tannins, and broad texture precede a long finish.

Les Breteches Rouge 2013 of Chateau Kefraya from the Lebanon

Les Breteches Rouge 2013

€13.90 €10.90

(14,53 € pro Liter)

Tax included shipping excluded

Ruby color. Clear and intense aromas of coocked fruits, spices, wild berries and cherry in the nose. The palate is fresh, vivid and full-bodied with aromas of dark fruits (especially berries).

Les Gourmets 2015 of Chateau Saint Thomas from the Lebanon

Les Gourmets 2015

€7.90

(10,53 € pro Liter)

Tax included shipping excluded

This complex red wine has a cherry red colour. An enduring bouquet of ripe cherries, pepper and dark dried berries with harmonic hints of licorice and minerals in the nose. Full-bodied, fruity and juicy on the palate accompanied by a soft acidity and subte tannins.

Les Emirs 2012 of Chateau Saint Thomas from the Lebanon

Les Emirs 2012

€12.90

(17,20 € pro Liter)

Tax included shipping excluded

This well-balanced and structured red wine has a dark red colour. Smoky in the nose with impressive scents of coffee, tabacco and ceder wood. Full-bodied and fruity on the palate with subtle tannins, a juicy cherry aroma and harmonic vanilla notes.

Chateau 2009 of Chateau Saint Thomas from the Lebanon

Chateau 2009

€24.00

(32,00 € pro Liter)

Tax included shipping excluded

Dark purple colour with garnet red reflections. This complex red wine develops a unique oaky bouquet of soaked fruits, red and dark berries with a dominating note of violet. A powerful and delicous taste of black currants and blackberries on the palate, which later turns into a long-lasting and aromatic finish with subtle tannins.

Rouge 2010 of Domaine des Tourelles from the Lebanon

Rouge 2010

€16.90

(22,53 € pro Liter)

Tax included shipping excluded

A honest wine with a ruby red colour and vivid reflections. A distinct scent of dark berries, raspberry, cinnamon and morello cherries in the nose. Juicy, dry and smooth on the palate with notes liquorice and chocolate rounded by a fruity finish. An uncomplicated wine for many occasions.

Marquis des Beys 2012 of Domaine des Tourelles from the Lebanon

Marquis des Beys 2012

€28.90

(38,53 € pro Liter)

Tax included shipping excluded

A unique red wine with a dense purple-red colour. This wine evokes an exciting bouquetof black currants, blackberries, boysenberries, black cherries, licorice and ceder wood. The palate is well-structured and develops a concentrated aroma of fruits and integrated tannins with spicy notes of oak wood. The finish is long and aromatic.

Grande Reserve 2009 of Ixsir from the Lebanon

Grande Reserve 2009

€59.90

(79,87 € pro Liter)

Tax included shipping excluded

Rich in minerals and saturated with Mediterranean character, this wine unleashes exuberant aromas of mature fruits and spices. Its concentrated taste enrobed in a fine texture gives it an attractive liveliness, while its rich and mellow yet always - complex palate lasts until the final touch of fruit.

Altitudes 2009 of Ixsir from the Lebanon

Altitudes 2009

€16.50

(22,00 € pro Liter)

Tax included shipping excluded

Warmth, sharpness, maturity and character are the dominant traits of this wine. Imprinted with mature fruits, Its delicate and complex bouquet varies between an oaked aroma and red and black fruits. Notes of blackberry and blackcurrant blended with a fine “empyreumatic” touch give the wine a soft and complex character.

EL 2009 of Ixsir from the Lebanon

EL 2009

€129.00

(172,00 € pro Liter)

Tax included shipping excluded

Good color and a subtle nuanced nose of ripe blackberries with a hint of spice. In the mouth there is an instant lushness, backed up with a wonderful freshness. It has an elegant structure and a finish that is powerful, sustained and balanced. Despite its youth, it’s already a pleasurable experience to taste. It triumphs with a seductive combination of classicism and hedonism.

Pays Des Patriaches 2012 of Batroun Mountains from the Lebanon

Pays Des Patriaches 2012

€14.90

(19,87 € pro Liter)

Tax included shipping excluded

Deep intense color with ruby tints. The nose is a combination of cooked red fruits with overtones of strawberry jam, cloves, white pepper, leather and smoked meat. The attack is clean and round and the mouth then develops nicely ending with a clean and sharp finish with concentrated tannins and torrefaction flavors.

Prestige 2009 of Batroun Mountains from the Lebanon

Prestige 2009

€39.00

(52,00 € pro Liter)

Tax included shipping excluded

Dark and intense color with purple tints, slightly opaque from the no fining and no filtration process. Nose from a ripe Cabernet Sauvignon, with overtones of prunes, blackberry jam, cherries in brandy, combined with aromas from the barrel aging such as coffee liquor, licorice and mocha. In the mouth, the clean attack is quickly followed by a nice roundness and concentrated velvety tannins.

Cabernet Sauvignon 2010 of Batroun Mountains from the Lebanon

Cabernet Sauvignon 2010

€14.90

(19,87 € pro Liter)

Tax included shipping excluded

Deep dark red color. A clean nose on black fruits, black berries, strawberry jam, vanilla, cacao and cigar. After a fresh sharp attack, we discover a powerful mouth with a dense structure supported by a good acidity, finishing on medium oak aromas and herbaceous notes typical from the varietal and the barrel aging.

Aurora 2009 of Chateau Aurora from the Lebanon

Aurora 2009

€28.50

(38,00 € pro Liter)

Tax included shipping excluded

This wine has a dense purple colour. Exquisite aromas of black fruits, plums, straberries, cinnamon, vanilla and butter in the nose. Complex and full-bodied on the palate with a long minty finish.

Cuvee du Temple 2013 of Chateau Fakra from the Lebanon

Cuvee du Temple 2013

€11.50

(15,33 € pro Liter)

Tax included shipping excluded

An intense and full-bodied red wine. Round, rich in tanin with well-balanced aromas of pepper and ripe red fruits such as cherries, prunes and cherry plums.

Vin Doux Naturel 2009 of Chateau Fakra from the Lebanon

Vin Doux Naturel 2009

€19.00

(25,33 € pro Liter)

Tax included shipping excluded

This elegant sweetwine has a garnet red colour and a fruity bouquet of dark berries with hints of vanilla in the nose. Aromatic, round with intense aromas of red ripe red fruits on the palate. The vinification are based on ancestral techniques infleunced by the Phoenicians, the Greeks, the Romans, the Byzantines, the Crusaders and the Knights of the Hospitable Orders

Chateau Collection Privee 2009 of Chateau Fakra from the Lebanon

Chateau Collection Privee 2009

€41.00

(54,67 € pro Liter)

Tax included shipping excluded

Ruby red color. This wine develops an intense spicy bouquet of fruits and vanilla with hints of tobacco and conifer on the nose. Juicy and fresh on the palate with a well-balanced tanin and a subtle finish.

Pinacle 2011 of Chateau Fakra from the Lebanon

Pinacle 2011

€13.50

(18,00 € pro Liter)

Tax included shipping excluded

This elegant wine has a garnet red colour and a smokey bouquet of dark berries and vanilla in the nose. Aromatic, full-bodied with intense aromas of red ripe fruits on the palate.

Filtern nach

Marke

Marke

Preis

Preis

-

Farbe

Farbe

Jahrgang

Jahrgang

Rebsorte

Rebsorte

Land

Land

Ausbaudauer

Ausbaudauer

Ausbauart

Ausbauart

Wiederverkäufer

Cabernet Sauvignon

Cabernet Sauvignon

Rouge 2012 Rot 0,75 - Atibaia

Atibaia 2012

69,00 €

(92,00 € pro Liter)

Tiefe dunkelrote Farbe. Impulsive in der Nase mit einem Duft nach würziger Eiche kombiniert mit komplexen Nuancen von kubanischem Tabak und Zedernholz. Danach entwickelt sich ein angenehmes Bouquet von roten Früchten. Fruchtig, vollmundig und intensiv am Gaumen mit kräftiger Tannine und einem intensiven Geschmack nach Zimt und Nelken.

Rouge 2012 Rot 0,75 - Atibaia

Atibaia 2011

69,00 €

(92,00 € pro Liter)

Intensive, helle und tiefe rote Farbe. Intensiv, frisch und harmonisch in der Nase mit sanften Beerenaromen. Würzig und kräftig am Gaumen mit einmaligen Geschmacksschauspiel von süßen roten Beeren, Kakao und einem Hauch von wilde reife Waldbeeren. Ein vollmundiger Wein mit einem gut-ausgeglichenem Säuregehalt und schöner Tannine.

Rouge 2012 Rot 0,75L - Chateau Barka

Rouge 2012

15,50 €

(20,67 € pro Liter)

Tiefes rot mit einzelnen orangenen Reflektionen. In der Nase mineralisch und fruchtig zugleich mit einem harmonischen Duft nach dunklen Beeren. Frisch, gut-strukturiert und elegant am Gaumen mit einem Geschmack nach reifen roten Früchten und einem schönen und gut-ausgeglichen Säurepolster.

Chateau 2012

59,00 €

(78,67 € pro Liter)

Tiefes Rot mit violetten Reflexionen. In der Nase fruchtig und markant mit einem Bouquet aus reifen Pflaumen, Nelken und Veilchen. Vollmundig und kräftig am Gaumen mit einem Geschmack nach dunklen Beeren, Lakritze, kandierten Kirschen und einem Hauch von Vanille. Im Abgang entfaltet sich ein gut-ausgeglichen Säurepolster mit leichten Tabak- & Kräuteraromen.

Chateau Musar 2009 Rot 0,75
  • Ausgetrunken
In den Warenkorb

Chateau 2009

59,00 €

(78,67 € pro Liter)

Ein kräftiger und charmanter Wein mit einem eleganten Duft nach roten Beeren und Pflaumen. Intensive am Gaumen mit Aromen von roten und schwarzen Früchte, Feigen, Zimt und gut-integrierten Tannine. Der Abgang ist elegant und lang.

Les Cabires 2015 Rot 0,75L - Chateau Cana

Les Cabires 2015

12,00 €

(16,00 € pro Liter)

In der Nase ein Mix von dunklen reifen Beerenfrüchten, saftig und süß. Am Gaumen Aromen von roten Beeren, die im Hintergrund von einer beeindruckenden Würze (Pfeffer und Lakritz) getragen werden. Ein eleganter, schlichter und dennoch ausdrucksvoller Wein.

Cuvee Lamartine 2008 Rot 0,75L - Clos de Cana

Cuvee Lamartine 2008

20,50 €

(27,33 € pro Liter)

Zinnoberroter Farbe mit purpurnen Reflexen. Ein besonders fruchtiges Bouquet in der Nase mit Aromen von Thymian, Rosmarin und Duft des Harzes der Pinienbäume. Mittlerer Körper, wildbeerenfruchtige reife Aromen und Würze am Gaumen. Weiche, aber präsente Tannine geben dem Wein Biss und Länge.

Chateau de Cana 2005 Rot 0,75

Chateau de Cana 2005

45,00 €

(60,00 € pro Liter)

Dieser dichte, rubinrote Wein integriert mit der Zeit die Tannine und bringt sein spezielles und lebendiges Bouquet zum Ausdruck. In der Nase Aromen von gepfefferten Kirschen mit ausgeglichenen Nuancen von Tabbak und Patchoui. Am Gaumen entwickelt dieser mineralische und vollmundige Wein lebhafte Aromen von reifen Kirschen.

Les Noces de Cana 2011

22,50 €

(30,00 € pro Liter)

Ein runder und aromatischer Wein mit einer dunkelroten Farbe. In der Nase ein intensiver Duft nach frischen Kirschen, Pflaumen und Rosinen. Am Gaumen komplex und gut-ausgeglichen mit Aromen von dunklen kandierten Früchten und einem Hauch von Vanille und Mon Chéri. Der Abgang ist rund und langanhaltend.

Domaine de Baal 2010 Rot 0,75L

Rouge de Baal 2013

49,00 €

(65,33 € pro Liter)

Ein runder Rotwein mit einer dunklen rubinroten Farbe. Gut-strukturiert besticht er zunächst mit seiner explosiven, pfeffrigen Fruchtnase, welche später von Kräuter-, Röst-, und Lakritzaromen dominiert wird. Am Gaumen komplex und kraftvoll mit Nuance von schwarzen Johannisbeeren, Räucherfleisch, Nelken und einem langen tanninehaltigen Abgang.

Cabernet Sauvignon 2014

18,60 €

(24,80 € pro Liter)

Dunkles Rot mit violetten Reflexen. In die Nase strömt ein Bouquet von dunklen Früchten, süßlicher Vanille, Schwarzkirschen, dunkler Schokolade, Pfeffer und Tabak. Am Gaumen harmonisch, massiv und vollmundig mit feinen würzigen vom Holzfass geprägten Fruchtaromen, einem dominierenden Geschmack nach Mon-Chérie und einem würzigen und nachhaltigen Abgang.

Chateau les Cedres 2007 Rot 0,75L - Domaine Wardy

Chateau les Cedres 2007

49,50 €

(66,00 € pro Liter)

Ein kräftiger Rotwein mit einer dichten rubinroten Farbe. In der Nase ein beeindruckender Duft nach dunklen Früchten, kandierten Früchten, Lakritze und einer leichten Holznote. Am Gaumen ist dieser Wein frisch, vollmundig und fruchtig mit einer gut-strukturierten Holznote und einem eleganten Abgang.

Chateau Les Cedres 2009 Rot 0,75L - Domaine Wardy

Chateau les Cedres 2009

45,00 €

(60,00 € pro Liter)

Ein eleganter Rotwein mit einer dunklen rubinroten Farbe. In der Nase ein explosiver Duft nach wilden Beeren, Pflaumen und Lakritze mit einer gut-integrierten Eichennote. Am Gaumen kräftig und vollmundig mit einem harmonischen und tanninhaltigen Fruchtaroma, welches später durch einen nachhaltigen Abgang abgerundet wird.

Private Selection 2007 Rot 0,75L - Domaine Wardy

Private Selection 2007

129,00 €

(172,00 € pro Liter)

Ein königlicher Wein mit einem dunklen Rot und hellen Reflexen. In der Nase ein würziger Duft nach dunklen Früchten, Tabak, Eiche, Lakritze, Zedernholz und reifer Tanine. Am Gaumen entwickelt sich ein vollmundiges, gut-ausgeglichenes und konzentriertes Fruchtaroma mit einer verführerischen Schokoladennuance und einem nachhaltigen karamellisierten Abgang.

Les Terroirs 2014 Rot 0,75L - Domaine Wardy

Les Terroirs 2016

13,80 €

(18,40 € pro Liter)

Ein ehrlicher und gut-strukturierte Wein mit einer lebendigen dunklen Rotfarbe. In der Nase ein würziger und mineralischer Duft nach Rosinen und reifen Früchten. Am Gaumen charmant und saftig mit sanften Tannine und einem intensiven dunklen Kirscharoma, welches durch einen langanhaltenden Abgang abgerundet wird.

Chateau Les Cedres 2006 Rot 0,75L - Domaine Wardy

Chateau les Cedres 2006

55,00 €

(73,33 € pro Liter)

Ein komplexer Rotwein mit einer lebendigen und dunklen Rotfarbe. In der Nase ein eleganter Duft nach reifen Früchten und integrierter Eiche. Am Gaumen frisch und kräftig mit einem konzentrierten Fruchtaroma, welches im Abgang durch ein Hauch Vanille und ein sanftes Tanninepolster Abgerundet wird.

Chateau 2008 Rot 0,75L - Chateau Ksara

Chateau Ksara 2008

26,90 €

(35,87 € pro Liter)

Tiefe rubinrote Farbe. In der Nase ein holziger Duft nach Pflaumen, Hagebutten und getrockneten Früchten mit einem Hauch von Tabak und Erde. Vollmundig am Gaumen mit würzigem Aroma von Pflaumen, Johannisbeeren und Zedernholz. 

Reserve du Couvent 2013 Rot 0,75L - Chateau Ksara

Reserve du Couvent 2016

9,90 €

(13,20 € pro Liter)

Dunkle rubinroten Farbe. Duftend und fruchtig in der Nase mit Aromen von reifen roten Beerenfrüchten, Lorbeer, Minze und Vanille. Am Gaumen geschmeidig, würzig und gut-ausbalancierter mit weicher Tannine, guter Länge und Ausdauer. 

Cuvee du III Millenaire 2008 Rot 0,75L - Chateau Ksara

Cuvee du III Millenaire 2008

44,50 €

(59,33 € pro Liter)

Kräftige purpurote Farbe. Ein Duft von reifen Früchten mit einer beeindruckenden Holz- und Venillenote. Am Gaumen ein explosiver und würziger Geschmack nach schwarzern Johannesbeeren mit einer Nuance von Süßholz.

Rouge Passion 2012 Rot 0,75L - Coteaux du Liban

Rouge Passion 2012

15,80 €

(21,07 € pro Liter)

Ein ehrlicher und einfacher Wein. Im Glass eine rubinrote Farbe mit einem komplex fruchtigen Duft nach roten Früchten. Am Gaumen ist dieser Wein samtig und rund mit einem feinem fruchtigen Geschmack nach dunklen Beeren untermalt von einem Hauch Johannisbeermarmelade.

Chateau 2010 Rot 0,75L - Coteaux du Liban

Chateau 2010

38,00 €

(50,67 € pro Liter)

Kraftvolles, dunkles Rot. In der Nase präsentieren sich dunkle Beeren, Cassis, Schwarzkirsche. Darunter Noten von Lorbeer und leicht Nelke. Dem trockenen Auftakt folgen die beerigen Noten, reifes Tanninpolster, kraftvoll und rund.

Cabernet Sauvignon 2009 Rot 0,75L - Coteaux du Liban

Cabernet Sauvignon 2009

18,50 €

(24,67 € pro Liter)

Der erste Eindruck in der Nase ist von guter Intensität mit einer Nuance von Himbeeren, schwarzen Johannisbeeren und einem dezenten Holzaroma.  Vollmundig und würzig am Gaumen mit einem marmeladigen Geschmack nach roten Johannisbeeren, Waldfrüchten und einem Hauch von frischen Kräutern.

Comte de M 2008 Rot 0,75 - Kefraya

Comte de M 2008

39,90 €

(53,20 € pro Liter)

Farbe von dunkler Kirsche mit rubinroten Reflexen. In der Nase von guter Intensität mit Nuancen von Vanille, eingekochten Früchten, dezentem Holz und Kakao sowie Röstaromen, Leder, Zigarre und kalten Tabak. Am Gaumen unverfälscht, komplex, vollendet, sehr ausgewogen und harmonisch. Die Tannine sind seidig und gut eingebunden. Gut ausgewogene Holznoten.

Les Breteches 2013 Rot 0,75 - Kefraya

Les Breteches Rouge 2013

13,90 € 10,90 €

(14,53 € pro Liter)

Rubinrote Farbe. In der Nase überzeugt dieser Wein mit seinem Duft nach gekochten Früchten, Sirup, Marmelade, Waldbeeren und Kirschen. Am Gaumen strukturiert, volllmunidig und rund mit einem würzigen Fruchtaroma und einem ausgelichenen Taninepolster.

Les Gourmets 2015 Rot 0,75L - Clos St. Thomas

Les Gourmets 2015

7,90 €

(10,53 € pro Liter)

Dieser komplexe Wein hat eine kirschrote Farbe. In der Nase erdig und fruchtbetont mit einem beeindruckenden Duft nach reifen Kirschen, Pfeffer, dunklen getrockneten Beeren und einer harmonierenden Süßholznote. Am Gaumen vollmundig, fruchtig und saftig begleitet von einem gut-ausgeglichenen Säurepolster und sanfter Tannine.

Les Emirs 2012 Rot 0,75L - Clos St. Thomas

Les Emirs 2012

12,90 €

(17,20 € pro Liter)

Ein ausgeglichener und gut-strukturierter Rotwein mit einer dunkelroten Farbe. Rauchig in der Nase mit einem überzeugenden Duft nach Kaffee, Zedernholz und Tabak. Am Gaumen ein vollmundiger und fruchtiger Geschmack mit sanfter Tannine und einem saftigen Kirscharoma, welches von einer harmonierenden Vanillenote untermalt wird.

Chateau 2009 Rot 0,75L - Clos St. Thomas

Chateau 2009

24,00 €

(32,00 € pro Liter)

Dunkle Brombeerfarbe mit granatroten Reflexen. In der Nase entwickelt dieser komplexe Rotwein einen einzigartigen Duft nach Veilchen, eingelegten Früchten, roten und schwarzen Beeren mit einem harmonierenden Hauch von Eiche. Am Gaumen kräftig, delikat, sanfte Tannine mit einem Johannisbeer- und Brombeeraroma.

Rouge 2010

16,90 €

(22,53 € pro Liter)

Ein ehrlicher Wein mit einer tiefe rubinroten Farbe und lebendigen Reflexen. In der Nase ein feiner Duft nach Schattenmorellen, Zimt und dunklen Beeren. Am Gaumen saftig, süffigen und trocken mit Nuancen von Lakritze, Schokolade und seidiger Tannine, welche später durch einen fruchtigen Abgang abgerundet werden.

Marquis des Beys 2012 Rot 0,75L - Domaine des Tourelles

Marquis des Beys 2012

28,90 €

(38,53 € pro Liter)

Einzigartiger Wein mit dichter purpurroter Farbe. In der Nase ein aufregendes Bouquet von schwarzen Johannisbeeren, Brombeeren, Boysenbeeren, Schwarzkirschen, Lakritz und Zedern. Am Gaumen strukturiert mit konzentriertem Fruchtaroma, integrierter Tannine und einer würzigen Holznote, welche durch einen langen Abgang abgerundet wird.

Grande Reserve 2009 Rot 0,75L - Ixsir

Grande Reserve 2009

59,90 €

(79,87 € pro Liter)

Reich an Mineralien und gesättigt mit mediterranem Charakter, entfesselt dieser Wein üppige Aromen von reifen Früchten und Gewürzen. Sein konzentrierter Geschmack umhüllt von einer feinen Struktur gibt ihm eine attraktive Lebendigkeit, während sein üppiger und weicher, aber immer komplexer Gaumen bis zum letzten Hauch von Frucht andauert.

Altitudes 2009 Rot 0,75L - Ixsir

Altitudes 2009

16,50 €

(22,00 € pro Liter)

Mit einer dunklen Brombeerfarbe und granatroten Reflexen entfesselt dieser Wein frische Aromen, die zwischen roten und schwarzen Beeren variieren, mit einem Hauch von Eiche. Seine einzigartige Zusammensetzung gibt dem Wein einen weichen und delikaten Charakter, wo Aromen von schwarzen Johannisbeeren und Brombeeren miteinander verschmelzen.

EL Rot 2009 0,75L - Ixsir

EL Rot 2009

129,00 €

(172,00 € pro Liter)

Intensive Farbe. In der Nase ist dieser Wein würzig und entwickelt einen intensiven Duft von reifen Brombeeren. Am Gaumen vollmundig, elegant und überzeugt mit einem komplexen Bouquet von dunklen Beeren.

Pays Des Patriaches 2012 Rot 0,75L - Batroun Mountains

Pays Des Patriaches 2012

14,90 €

(19,87 € pro Liter)

In der Nase eine Kombination von gekochten roten Früchten mit einer überwiegenden Nuance von Erdbeermarmelade, Nelken, weißem Pfeffer, Leder und geräuchertem Fleisch. Der erste Eindruck ist sauber und rund und entwickelt im Gaumen einen angenehmen und scharfen Abgang mit gerösteten Aromen. Ein komplexer und kraftvoller Wein.

Prestige 2009

39,00 €

(52,00 € pro Liter)

Tiefe intensive rote Farbe mit purpurnen Zügen. In der Nase ein reifer Carbernet Sauvignon mit Spuren von Pflaumen, Brombeermarmelade und eingelegten Kirschen kombiniert durch die Reifung in Barriquefässern mit Aromen von Kaffee-Likör und Mokka. Am Gaumen ein klarer und schneller Überfall gefolgt von einem schönen Abgang durch konzentrierten und samtigen Geschmack von Tanninen.

Cabernet Sauvignon 2010 Rot 0,75L - Batroun Mountains

Cabernet Sauvignon 2010

14,90 €

(19,87 € pro Liter)

Tiefe dunkelrote Farbe. In der Nase ein klarer Duft von dunklen Früchten, schwarzen Beeren, Erdbeermarmelade , Vanille, Kakao und Tabak. Nach einer pfiffigen Offensive entwickelt sich im Gaumen eine kraftvolle Säurestruktur welche im Abgang durch Aromen von Eiche und Kräutern ergänzt werden.

Aurora 2009 Rot 0,75L

Aurora 2009

28,50 €

(38,00 € pro Liter)

Dichte purpurrote Farbe. Vorzügliches Bouquet von schwarzen Früchten, Pflaumen, Erbeeren und Zimt mit feinen Butter- und Vanillenoten. Am Gaumen vollmundig und komplex mit einem langen und minzigen Abgang.

Cuvee du Temple 2013 Rot 0,75L - Fakra

Cuvee du Temple 2014

11,50 €

(15,33 € pro Liter)

Ein intensiver Rotwein mit einer rubinroten Farbe und einer impulsiven fruchtigen Nase. Am Gaumen rund mit einem ausgeglichnen Geschmack nach roten Früchten (sowie Kirschen, Zwetschge und Kirschpflaume). Der Abgang ist lang und untermalt von süßlichen Fruchtaromen, welche durch ein leichtes Säurepolster abgerundet werden.

Vin Doux Naturel 2009 Süss 0,75L - Fakra

Vin Doux Naturel 2009

19,00 €

(25,33 € pro Liter)

Dieser eleganter Süßwein hat ein kräftiges Granatrot. An der Nase ein intensives fruchtiges Bouquet von dunklen Beeren und Vanille. Am Gaumen komplex und vollmundig mit feinen Aromen von gereiften roten Früchten. Die Weinbereitung basierd auf den antiken techniken der Phönizier, Griechen, Römern, dem byzantinischen Reich, den Kreuzzügen und dem Malteserorden. 

Chateau Collection 2011

41,00 €

(54,67 € pro Liter)

Kräftige rote Farbe. In der Nase bilden sich intensive Frucht- und Vanillearomen mit einer würzigen Tabak- und Nadelholznuance. Am Gaumen ein vollmundiger, fruchtiger und tanninhaltiger Geschmack, welcher durch einen frischen und strengen Abgang abgerundet wird.

Pinacle 2011 Rot 0,75L - Fakra

Pinacle 2011

13,50 €

(18,00 € pro Liter)

Ein eleganter Rotwein mit einem kräftigen Granatrot. An der Nase ein intensives rauchiges Bouquet von dunklen Beeren und Vanille. Am Gaumen komplex und vollmundig mit feinen Aromen von gereiften roten Früchten.