Filter By

Brand

Brand

Price

Price

-

Color

Color

Vintage

Vintage

grape variety

grape variety

Maturation duration

Maturation duration

Wiederverkäufer

Tempranillo

Tempranillo

Private Selection 2007

€129.00

(172,00 € pro Liter)

Tax included shipping excluded

An elegant red wine with a dark red colour and bright highlights. In the nose a spicy scent of dark fruits, tabacco, oak, licorice, tannines and a hint of ceder wood. A full-bodied, contentrated and well-balanced aroma of fruits on the palate with a seductive note of chocolate and a long-lasting, caramelized finish.

Chateau les Cedres 2006

€55.00

(73,33 € pro Liter)

Tax included shipping excluded

A complex and unique red wine with a vivid dark red colour. The nose is original and evokes a well-balanced bouquet of ripe fruits, berries and integrated oak. Fresh and intensive on the palate with a concentrated aroma of fruits and a long-lasting finish containing subtle notes of vanilla

Les Breteches Rosé 2014

€8.90

(11,87 € pro Liter)

Tax included shipping excluded

This is a fresh and charmin rose wine. On the nose aroma of red fruits, peach and grape fruits. Citrus on the pallete with subtle aromas of forest berries and exotic fruits.

Altitudes 2009

€16.50

(22,00 € pro Liter)

Tax included shipping excluded

Warmth, sharpness, maturity and character are the dominant traits of this wine. Imprinted with mature fruits, Its delicate and complex bouquet varies between an oaked aroma and red and black fruits. Notes of blackberry and blackcurrant blended with a fine “empyreumatic” touch give the wine a soft and complex character.

Rose 2015

€10.90

(14,53 € pro Liter)

Tax included shipping excluded

This summerly rosé wine has a intensive rose colour with orange highlights. In the nose an explosive bouquet of wild berries and tropical fruits. Creamy, but fresh on the palate with distinct aromas of summer beeries, notes of brandied cherries and an elegant finish.

Altitudes 2009

€16.50

(22,00 € pro Liter)

Tax included shipping excluded

Warmth, sharpness, maturity and character are the dominant traits of this wine. Imprinted with mature fruits, Its delicate and complex bouquet varies between an oaked aroma and red and black fruits. Notes of blackberry and blackcurrant blended with a fine “empyreumatic” touch give the wine a soft and complex character.

Filtern nach

Marke

Marke

Preis

Preis

-

Farbe

Farbe

Jahrgang

Jahrgang

Rebsorte

Rebsorte

Ausbaudauer

Ausbaudauer

Wiederverkäufer

Tempranillo

Tempranillo

Chateau les Cedres 2007 Rot 0,75L - Domaine Wardy

Chateau les Cedres 2007

49,50 €

(66,00 € pro Liter)

Ein kräftiger Rotwein mit einer dichten rubinroten Farbe. In der Nase ein beeindruckender Duft nach dunklen Früchten, kandierten Früchten, Lakritze und einer leichten Holznote. Am Gaumen ist dieser Wein frisch, vollmundig und fruchtig mit einer gut-strukturierten Holznote und einem eleganten Abgang.

Private Selection 2007 Rot 0,75L - Domaine Wardy

Private Selection 2007

129,00 €

(172,00 € pro Liter)

Ein königlicher Wein mit einem dunklen Rot und hellen Reflexen. In der Nase ein würziger Duft nach dunklen Früchten, Tabak, Eiche, Lakritze, Zedernholz und reifer Tanine. Am Gaumen entwickelt sich ein vollmundiges, gut-ausgeglichenes und konzentriertes Fruchtaroma mit einer verführerischen Schokoladennuance und einem nachhaltigen karamellisierten Abgang.

Chateau Les Cedres 2006 Rot 0,75L - Domaine Wardy

Chateau les Cedres 2006

55,00 €

(73,33 € pro Liter)

Ein komplexer Rotwein mit einer lebendigen und dunklen Rotfarbe. In der Nase ein eleganter Duft nach reifen Früchten und integrierter Eiche. Am Gaumen frisch und kräftig mit einem konzentrierten Fruchtaroma, welches im Abgang durch ein Hauch Vanille und ein sanftes Tanninepolster Abgerundet wird.

Les Breteches 2014 Rose 0,75 - Kefraya

Les Breteches Rosé 2017

8,90 €

(11,87 € pro Liter)

Ein charmanter und frischer Roséwein. Rote Früchte, Pfirsisch und Grapefruit in der Nase. Am Gaumen ein zitriger Geschmackt nach Waldbeeren und exotischen Früchten.

Altitudes 2009 Rot 0,75L - Ixsir

Altitudes 2009

16,50 €

(22,00 € pro Liter)

Mit einer dunklen Brombeerfarbe und granatroten Reflexen entfesselt dieser Wein frische Aromen, die zwischen roten und schwarzen Beeren variieren, mit einem Hauch von Eiche. Seine einzigartige Zusammensetzung gibt dem Wein einen weichen und delikaten Charakter, wo Aromen von schwarzen Johannisbeeren und Brombeeren miteinander verschmelzen.

Domaine des Tourelles 2013 Rose 0,75L

Rose 2015

10,90 €

(14,53 € pro Liter)

Dieser sommerliche Rosé hat eine intensive Rosefarbe mit orangenen Reflexen. In der Nase ein explosives Bouquet von wilden Erdbeeren und tropischen Früchten. Am Gaumen sowohl cremig als auch frisch mit einer sommerlichen Beerennote und einem Hauch von in Schnaps eingelegte Kirschen.

Altitudes 2009 Rot 0,75L - Ixsir

Altitudes 2010

16,50 €

(22,00 € pro Liter)

Mit einer dunklen Brombeerfarbe und granatroten Reflexen entfesselt dieser Wein frische Aromen, die zwischen roten und schwarzen Beeren variieren, mit einem Hauch von Eiche. Seine einzigartige Zusammensetzung gibt dem Wein einen weichen und delikaten Charakter, wo Aromen von schwarzen Johannisbeeren und Brombeeren miteinander verschmelzen.