2009

2009

There are 21 products.

Showing 1-21 of 21 item(s)

Pinot Noir 2009

€19.90

(26,53 € pro Liter)

Tax included shipping excluded

This elegant and well-balanced red wine has an intensive cheery red colour. Spicy and fruity in the nose with hints of cinnamon. Full-bodied and complex on the palate with a distinct taste of red fruits and a well-rounded acidity.

Grande Reserve 2009

€59.90

(79,87 € pro Liter)

Tax included shipping excluded

Rich in minerals and saturated with Mediterranean character, this wine unleashes exuberant aromas of mature fruits and spices. Its concentrated taste enrobed in a fine texture gives it an attractive liveliness, while its rich and mellow yet always - complex palate lasts until the final touch of fruit.

Altitudes 2009

€16.50

(22,00 € pro Liter)

Tax included shipping excluded

Warmth, sharpness, maturity and character are the dominant traits of this wine. Imprinted with mature fruits, Its delicate and complex bouquet varies between an oaked aroma and red and black fruits. Notes of blackberry and blackcurrant blended with a fine “empyreumatic” touch give the wine a soft and complex character.

EL 2009

€129.00

(172,00 € pro Liter)

Tax included shipping excluded

Good color and a subtle nuanced nose of ripe blackberries with a hint of spice. In the mouth there is an instant lushness, backed up with a wonderful freshness. It has an elegant structure and a finish that is powerful, sustained and balanced. Despite its youth, it’s already a pleasurable experience to taste. It triumphs with a seductive combination of classicism and hedonism.

Prestige 2009

€39.00

(52,00 € pro Liter)

Tax included shipping excluded

Dark and intense color with purple tints, slightly opaque from the no fining and no filtration process. Nose from a ripe Cabernet Sauvignon, with overtones of prunes, blackberry jam, cherries in brandy, combined with aromas from the barrel aging such as coffee liquor, licorice and mocha. In the mouth, the clean attack is quickly followed by a nice roundness and concentrated velvety tannins.

Aurora 2009

€28.50

(38,00 € pro Liter)

Tax included shipping excluded

This wine has a dense purple colour. Exquisite aromas of black fruits, plums, straberries, cinnamon, vanilla and butter in the nose. Complex and full-bodied on the palate with a long minty finish.

Vin Doux Naturel 2009

€19.00

(25,33 € pro Liter)

Tax included shipping excluded

This elegant sweetwine has a garnet red colour and a fruity bouquet of dark berries with hints of vanilla in the nose. Aromatic, round with intense aromas of red ripe red fruits on the palate. The vinification are based on ancestral techniques infleunced by the Phoenicians, the Greeks, the Romans, the Byzantines, the Crusaders and the Knights of the Hospitable Orders

Chateau Qanafar 2009

€79.00

(105,33 € pro Liter)

Tax included shipping excluded

Deep ruby red colour. A fruity bouquet of spices and blackberry in the nose. Powerful and complex on the palate with well-balanced aromas of ripe red fruits, oak and vanilla.

Ruländer 2009

€8.90

(11,87 € pro Liter)

Tax included shipping excluded

Discreet apple and pear aromas with a hint of mirabelle give this wine its fine fructophilic aroma. The citrus-like sweetness with the filigree acidity results in a radiant elegance.

  • Sold
Add to cart

Merlot 2009

€17.90

(23,87 € pro Liter)

Tax included shipping excluded

Intense, bright, ripe dark fruit nose, well balanced by the vanilla aroma. Smooth and velvety texture. To preserve the delicate flavours, technological intervention has been kept to minimum therfore a light deposit on the bottom of the bottle could be normal occurence.

  • Sold
Add to cart

Cabernet Sauvignon 2009

€22.50

(30,00 € pro Liter)

Tax included shipping excluded

Carefully selected from the exceptional vintages. The result is a deep colour wine, generous, full bodied, velvety texture, cassis and spices focused nose, well balanced by vanilla oak.

Jardin Secret 2009

€20.00

(26,67 € pro Liter)

Tax included shipping excluded

The color gets organized on a deep red with some purple reflections, the nose opens on spicy dominants of licorice, blackcurrant, and a touch of violet and vanilla. The pallete is animalic, ample and elegant with very well structured and balanced fruit aromas.

Chateau les Cedres 2009

€45.00

(60,00 € pro Liter)

Tax included shipping excluded

An elegant red wine with a ruby red colour. In the nose an explosive bouquet of wild berries, plums and licorice with notes of integrated oak. Full-bodied, harmonic and fruity on the palate with subtle tannins, fruity flavours and long-lasting, juicy finish.

Cabernet Sauvignon 2009

€18.50

(24,67 € pro Liter)

Tax included shipping excluded

The first impression is fruity in the nose with a good intensity and a scent of raspberry, black currant underlined by a subtle wood aroma. Full-bodied and spicy on the palate with a jammy taste of red currants, wild berries and a hint of fresh herbs.

Comte de M 2009

€69.00

(92,00 € pro Liter)

Tax included shipping excluded

A dark cherry colour. This dry, full-bodied and fruity wine has complex and intense aromas of vanilla, cooked fruits, cacao, tabacco and wood on the nose. The palate of this wine is pure, harmonic,well-belanced and round with aromas combining fruits, coffee and spices. The wines refreshing acidity, fleshy tannins, and broad texture precede a long finish.

Chateau 2009

€24.00

(32,00 € pro Liter)

Tax included shipping excluded

Dark purple colour with garnet red reflections. This complex red wine develops a unique oaky bouquet of soaked fruits, red and dark berries with a dominating note of violet. A powerful and delicous taste of black currants and blackberries on the palate, which later turns into a long-lasting and aromatic finish with subtle tannins.

Altitudes 2009

€16.50

(22,00 € pro Liter)

Tax included shipping excluded

Warmth, sharpness, maturity and character are the dominant traits of this wine. Imprinted with mature fruits, Its delicate and complex bouquet varies between an oaked aroma and red and black fruits. Notes of blackberry and blackcurrant blended with a fine “empyreumatic” touch give the wine a soft and complex character.

Rouge 2009

€59.00

(78,67 € pro Liter)

Tax included shipping excluded

A complex red wine with a dark red color and purple reflections. A well-balanced Bouquet of black fruits, peony and pepper in the nose. Full-bodied, harmonious and structured on the palate with soft tannins and a long spicy finish.

  • Sold
Add to cart

Chateau 2009

€59.00

(78,67 € pro Liter)

Tax included shipping excluded

A powerful and charming wine with an elegant scent of red berries and plums. Intense on the palate with aromas of red and black fruits, figs, cinnamon and well-integrated tannins. The finish is elegant and long.

Chateau Musar 2009

€35.00

(46,67 € pro Liter)

Tax included shipping excluded

This exotic and elegant white wine has a beautiful dark golden colour. Impulsive and fruity in the nose with a charming scent of tropical fruits (pineapple and bananas), buttery toast and a hint of honey. Ripe, well-structured and full-bodied on the palate with an round taste of yellow fruits (such as quinces and apricots), dried fruits and almonds underlined by a harmonious hint of oak and harmonies acidity.

2009

2009

Pinot Noir 2009 Rot 0,75l - Clos St. Thomas

Pinot Noir 2009

19,90 €
26,53 € pro Liter

Ein sehr eleganter und ausgeglichener Wein mit einem intensiven Kirschrot. In der Nase würzige und intensive Fruchtaromen mit einem Hauch von Zimt. Am Gaumen vollmundig und komplexe mit deutlichem Geschmack nach roten Früchten und einem ausgewogenen Säuregehalt.

Grande Reserve 2009 Rot 0,75L - Ixsir

Grande Reserve 2009

59,90 €
79,87 € pro Liter

Reich an Mineralien und gesättigt mit mediterranem Charakter, entfesselt dieser Wein üppige Aromen von reifen Früchten und Gewürzen. Sein konzentrierter Geschmack umhüllt von einer feinen Struktur gibt ihm eine attraktive Lebendigkeit, während sein üppiger und weicher, aber immer komplexer Gaumen bis zum letzten Hauch von Frucht andauert.

Altitudes 2009 Rot 0,75L - Ixsir

Altitudes 2009

16,50 €
22,00 € pro Liter

Mit einer dunklen Brombeerfarbe und granatroten Reflexen entfesselt dieser Wein frische Aromen, die zwischen roten und schwarzen Beeren variieren, mit einem Hauch von Eiche. Seine einzigartige Zusammensetzung gibt dem Wein einen weichen und delikaten Charakter, wo Aromen von schwarzen Johannisbeeren und Brombeeren miteinander verschmelzen.

EL Rot 2009 0,75L - Ixsir

EL Rot 2009

85,00 €
79,33 € pro Liter

Intensive Farbe. In der Nase ist dieser Wein würzig und entwickelt einen intensiven Duft von reifen Brombeeren. Am Gaumen vollmundig, elegant und überzeugt mit einem komplexen Bouquet von dunklen Beeren.

Prestige 2009

39,00 €
52,00 € pro Liter

Tiefe intensive rote Farbe mit purpurnen Zügen. In der Nase ein reifer Carbernet Sauvignon mit Spuren von Pflaumen, Brombeermarmelade und eingelegten Kirschen kombiniert durch die Reifung in Barriquefässern mit Aromen von Kaffee-Likör und Mokka. Am Gaumen ein klarer und schneller Überfall gefolgt von einem schönen Abgang durch konzentrierten und samtigen Geschmack von Tanninen.

Aurora 2009 Rot 0,75L

Aurora 2009

28,50 €
38,00 € pro Liter

Dichte purpurrote Farbe. Vorzügliches Bouquet von schwarzen Früchten, Pflaumen, Erbeeren und Zimt mit feinen Butter- und Vanillenoten. Am Gaumen vollmundig und komplex mit einem langen und minzigen Abgang.

Vin Doux Naturel 2009 Süss 0,75L - Fakra

Vin Doux Naturel 2009

19,00 €
25,33 € pro Liter

Dieser eleganter Süßwein hat ein kräftiges Granatrot. An der Nase ein intensives fruchtiges Bouquet von dunklen Beeren und Vanille. Am Gaumen komplex und vollmundig mit feinen Aromen von gereiften roten Früchten. Die Weinbereitung basierd auf den antiken techniken der Phönizier, Griechen, Römern, dem byzantinischen Reich, den Kreuzzügen und dem Malteserorden. 

Chateau Qanafar 2009 Rot 0,75L

Chateau Qanafar 2009

79,00 €
105,33 € pro Liter

Tiefe rubinrote Farbe. In der Nase ein würziger und fruchtiger Duft mit einer dominierenden Brombeernote. Am Gaumen kräftig und komplex mit einem ausgeglichenen Geschmack nach reifen roten Früchten verschmolzen mit einer beeindruckenden Eichenholz- und Vanillenote.

Ruländer Steinfelsen Auslese 2009 Weiss 0,75 - Bickensohler

Ruländer 2009

8,90 €
11,87 € pro Liter

Dezente Apfel-Birnenaromatik mit einem Hauch von Mirabelle, verleihen diesem Wein die feine fructophile Aromatik. Die zitrusähnliche Süsse mit der filigran eingebundenen Säure ergeben eine strahlende Eleganz.

Merlot 2009 Rot 0,75L - Anima
In den Warenkorb

Merlot 2009

17,90 €
23,87 € pro Liter

Intensive in der Nase mit einem Duft nach reifen dunklen Früchten. Sanft, lebendig und gut-strukturiert am Gaumen mit Aromen von dunklen Waldfrüchten und Nuancen nach Brombeeren und Vanille.

Cabernet Sauvignon 2009 Rot 0,75L - Anima
In den Warenkorb

Cabernet Sauvignon 2009

22,50 €
30,00 € pro Liter

Dunkles Rubinrot. Würzig in der Nase mit eine Duft nach frischen Waldfrüchten. Vollmundig, gut-ausgeglichen und lebendig am Gaumen mit einem fruchtige Geschmack nach Cassis, dunklen Früchten und eine Hauch Vanille.

Pinot Noir 2009 Rot 0,75L - Clos de Cana

Pinot Noir 2009

16,50 €
22,00 € pro Liter

Dunkle granatrote Farbe. In der Nase entwickelt dieser Weine ein vielseitiges und eindrucksvolles Bouquet von dunklen Früchten. Vollmundig, strukturiert und rund am Gaumen mit fruchtigen Aromen und einem angenehmen Hauch von Mineralien. Der Abgang ist lang und intensive.

Jardin Secret 2009 Rot 0,75L - Clos de Cana

Jardin Secret 2009

18,00 €
24,00 € pro Liter

Tiefes Rot mit einzelnen purpurnen Reflektionen. In der Nase eröffnet sich eine scharfe Dominanz von Lakritze, schwarzer Johannisbeere mit einem Hauch von Veilchen und Vanille. Am Gaumen animalisch, einfach und elegant mit sehr gut-strukturierten und ausgeglichen Fruchtaromen

Chateau Les Cedres 2009 Rot 0,75L - Domaine Wardy

Chateau les Cedres 2009

39,50 €
52,67 € pro Liter

Ein eleganter Rotwein mit einer dunklen rubinroten Farbe. In der Nase ein explosiver Duft nach wilden Beeren, Pflaumen und Lakritze mit einer gut-integrierten Eichennote. Am Gaumen kräftig und vollmundig mit einem harmonischen und tanninhaltigen Fruchtaroma, welches später durch einen nachhaltigen Abgang abgerundet wird.

Syrah 2009 Rot 0,75L - Coteaux du Liban

Syrah 2009 Rot 0,75L

18,00 €
24,00 € pro Liter

Der klassisch produzierte Syrah entwickelt mit seiner purpurblauen Farbe einen harmonischen und langanhaltenden Duft von schwarzen Johannisbeeren, kombiniert mit einem kräftigen Holzaroma der Ceder.

Cabernet Sauvignon 2009 Rot 0,75L - Coteaux du Liban

Cabernet Sauvignon 2009

18,00 €
24,00 € pro Liter

Der erste Eindruck in der Nase ist von guter Intensität mit einer Nuance von Himbeeren, schwarzen Johannisbeeren und einem dezenten Holzaroma.  Vollmundig und würzig am Gaumen mit einem marmeladigen Geschmack nach roten Johannisbeeren, Waldfrüchten und einem Hauch von frischen Kräutern.

Comte de M 2008 Rot 0,75 - Kefraya

Comte de M 2009

69,00 €
92,00 € pro Liter

Farbe von dunkler Kirsche mit rubinroten Reflexen. In der Nase von guter Intensität mit Nuancen von Vanille, eingekochten Früchten, dezentem Holz und Kakao sowie Röstaromen, Leder, Zigarre und kalten Tabak. Am Gaumen unverfälscht, komplex, vollendet, sehr ausgewogen und harmonisch. Die Tannine sind seidig und gut eingebunden. Gut ausgewogene Holznoten.

Chateau 2009 Rot 0,75L - Clos St. Thomas

Chateau 2009

24,00 €
32,00 € pro Liter

Dunkle Brombeerfarbe mit granatroten Reflexen. In der Nase entwickelt dieser komplexe Rotwein einen einzigartigen Duft nach Veilchen, eingelegten Früchten, roten und schwarzen Beeren mit einem harmonierenden Hauch von Eiche. Am Gaumen kräftig, delikat, sanfte Tannine mit einem Johannisbeer- und Brombeeraroma.

Altitudes 2009 Rot 0,75L - Ixsir

Altitudes 2010

16,50 €
22,00 € pro Liter

Mit einer dunklen Brombeerfarbe und granatroten Reflexen entfesselt dieser Wein frische Aromen, die zwischen roten und schwarzen Beeren variieren, mit einem Hauch von Eiche. Seine einzigartige Zusammensetzung gibt dem Wein einen weichen und delikaten Charakter, wo Aromen von schwarzen Johannisbeeren und Brombeeren miteinander verschmelzen.

Rouge 2009 Rot 0,75L - Domaine de Bargylus

Rouge 2009

59,00 €
60,00 € pro Liter

Ein komplexer Rotwein mit einer dunkelroten Farbe und purpurnen Reflexionen. In der Nase ein ausgeglichener Duft nach schwarzen Früchten, Pfeffer und Pfingstrosen. Am Gaumen vollmundig, herzhaft und strukturiert mit sanfter Tannine und einem langen würzigen Abgang.

Chateau Musar 2009 Rot 0,75

Chateau 2009

44,50 €
59,33 € pro Liter

Ein kräftiger und charmanter Wein mit einem eleganten Duft nach roten Beeren und Pflaumen. Intensive am Gaumen mit Aromen von roten und schwarzen Früchte, Feigen, Zimt und gut-integrierten Tannine. Der Abgang ist elegant und lang.

Chateau Musar 2009 Weiss 0,75

Chateau 2009

35,00 €
46,68 € pro Liter

Dieser exotische und elegante Weisswein hat einen schönen dunklen Goldton. Impulsiv und überraschend in der Nase mit eine markanten Duft nach tropischen Früchten (Ananas und Bananen), buttrigem Toastbrot untermalt von einem Hauch Honig. Reif, gut-strukturiert und vollmundig am Gaumen mit einem intensiven Geschmack nach gelben Früchten (wie Quitten und Aprikosen), getrockneten Früchten und Mandel, welcher im Abgang von einem harmonierenden Eichengeschmack und einem frischen Säurepolster abgerundet wird.