Filter By

Price

Price

-

Maturation duration

Maturation duration

Wiederverkäufer

Domaine des Tourelles

Domaine des Tourelles

  • On sale!

Arak Brun 0,7L

€35.00

(50,00 € pro Liter)

Arak Brun is made from the alcohol of the best grapes and is one of the most famous arak varieties in the world. It is distilled in the hundred-year-old cellar of the Domaine des Tourelles winery and is traditionally processed in a three-stage distillation with aniseed. As it has been for years, this schnapps is and remains unique in taste. A real icon among the Lebanese!

  • On sale!

Arak Arak Brun 0,2L

€11.50

Made from the alcohol of the grapes, this Arak is one of the most famous arak varieties in the world. It is distilled in the hundred-year-old cellar of the Domaine des Tourelles and is traditionally processed in a three-step distillation with aniseed.

Arak Brun 5 Spezial Reserve from Domaine des Tourelles
  • Sold
Add to cart

Arak Brun 5 Special Reserve

€45.00

(60,00 € pro Liter)

Arak Brun 5 Special Reserve is a real speciality among arac drinkers and is made from the alcohol of the Oebidi grape. The Schnapps was named after François-Eugène Brun, who first produced it in 1868. This brandy is now one of the most famous arak varieties in the world. Today, it is distilled in the hundred-year-old cellar of Domaine des Tourelles and traditionally processed in a three-stage distillation with aniseed. The winery also grows their own aniseed in Deir el Ahmar in order to constantly control and optimize the quality. Last but not least, Brun 5 is one of the few arak varieties which mature for five years in clay jugs to develop a taste that is both smooth and elegant. A must for arak freaks!

Filtern nach

Preis

Preis

-

Ausbaudauer

Ausbaudauer

Wiederverkäufer

Domaine des Tourelles

Domaine des Tourelles

Arak Brun 0,70L - Domaine des Tourelles
  • Sale!

Arak Brun 0,7L

35,00 €

(50,00 € pro Liter)

Arak Brun wird aus dem Alkohol der besten Trauben hergestellt und zählt dieser Arak zu den berühmtesten Araksorten der Welt. Er wird in dem hundert Jahre alten Keller des Weinguts Domaine des Tourelles gebrannt und wird traditionell in einer dreistufigen Destillation mit Anis verarbeitet. Wie schon seit Jahren ist und bleibt dieser Schnapps geschmacklich einzigartig. Eine wirkliche Ikone  unter den Libanesen!

  • Sale!

Arak Brun 0,2L

11,50 €

Hergestellt aus dem Alkohol der Trauben zählt dieser Arak zu den berühmtesten Araksorten der Welt. Es wird in dem hundert Jahre alten Keller des Weinguts Domaine des Tourelles gebrannt und wird traditionell in einer dreistufigen Destillation mit Anis verarbeitet.

Arak Brun 5 Spezial Reserve - Domaine des Tourelles
  • Ausgetrunken
  • Neu
In den Warenkorb

Arak Brun 5 Spezial Reserve

45,00 €

(60,00 € pro Liter)

Arak Brun 5 Spezial Reserve ist eine echte Besonderheit unter den Araktrinkern und wird aus dem Alkohol der Oebidi-Traube hergestellt. Benannt nach François-Eugène Brun, welcher diesen 1868 zum ersten Mal herstellte, zählt dieser Schnaps nun zu den berühmtesten Araksorten der Welt. Heute wird dieser in dem hundert Jahre alten Keller des Weinguts Domaine des Tourelles gebrannt und traditionell in einer dreistufigen Destillation mit Anis verarbeitet. Auch das Anis wird bei Deir el Ahmar selbst angebaut um die Qualität stets zu kontrollieren und optimieren. Zu guter Letzt gehört Brun 5 zu den wenigen Arakssorten, welche fünf Jahre in Tonkrügen reifen, um einen sowohl sanften als auch eleganten Geschmack zu entwickeln. Ein muss für Arak-Freaks!