Filter By

Brand

Brand

Price

Price

-

Color

Color

Vintage

Vintage

grape variety

grape variety

Maturation duration

Maturation duration

Maturation

Maturation

Wiederverkäufer

Mourvedre

Mourvedre

Comte de M 2008

€39.90

(53,20 € pro Liter)

Tax included shipping excluded

A dark cherry colour. This dry, full-bodied and fruity wine has complex and intense aromas of vanilla, cooked fruits, cacao, tabacco and wood on the nose. The palate of this wine is pure, harmonic,well-belanced and round with aromas combining fruits, coffee and spices. The wines refreshing acidity, fleshy tannins, and broad texture precede a long finish.

Jars of Cana 2010

€19.90

(26,53 € pro Liter)

Tax included shipping excluded

An intensive and robust wine with a deep purple-red color. Fruity in the nose with hints of resins and vanilla. Full-bodied and round on the palate with harmonizing aromas of strawberry, green pepper, violets and well-integrated tannins. The finish is long and full of flavour.

Comte de M 2009

€69.00

(92,00 € pro Liter)

Tax included shipping excluded

A dark cherry colour. This dry, full-bodied and fruity wine has complex and intense aromas of vanilla, cooked fruits, cacao, tabacco and wood on the nose. The palate of this wine is pure, harmonic,well-belanced and round with aromas combining fruits, coffee and spices. The wines refreshing acidity, fleshy tannins, and broad texture precede a long finish.

Comte de M 2013

€44.90

(59,87 € pro Liter)

Tax included shipping excluded

A dark cherry colour. This dry, full-bodied and fruity wine has complex and intense aromas of vanilla, cooked fruits, cacao, tabacco and wood on the nose. The palate of this wine is pure, harmonic,well-belanced and round with aromas combining fruits, coffee and spices. The wines refreshing acidity, fleshy tannins, and broad texture precede a long finish.

Cap Est 2013

€69.00

(92,00 € pro Liter)

Tax included shipping excluded

Pale ruby in colour. Harmonic in the nose with a subtl scent of violets and ripe red berry fruits. Fruity on the palate with an seductive velvety elegance underlined by an attractive weave of fine tannins, highlighting the minerality, oak and fruit aromas.

Le Chateau 2012

€19.50

(26,00 € pro Liter)

Tax included shipping excluded

A cherry coloured wine, limpid and brilliant, with purple reflections. Revealing notes of vanilla, coconut, cooked fruits, fruits, pepper and coffee in the nose. The palate of this wine is complex, full-bodied, well-balanced and round with aromas combining fruits, coffee and spices.

  • New

copy of Solac 2017

€19.00

(25,33 € pro Liter)

Tax included shipping excluded

Frisch, intensiv und impulsiv in der Nase it einem Duft nach roten Früchten, Waldfrüchten und Eichenholz. Komplex, vollmundig und sanft am Gaumen mit einem ausgeglichenen Geschmack nach dunklen Beeren und Karamell untermalt von einer harmonischen Holznote.

Filtern nach

Marke

Marke

Preis

Preis

-

Farbe

Farbe

Jahrgang

Jahrgang

Rebsorte

Rebsorte

Ausbaudauer

Ausbaudauer

Ausbauart

Ausbauart

Wiederverkäufer

Mourvedre

Mourvedre

Comte de M 2008 Rot 0,75 - Kefraya

Comte de M 2008

39,90 €
53,20 € pro Liter

Farbe von dunkler Kirsche mit rubinroten Reflexen. In der Nase von guter Intensität mit Nuancen von Vanille, eingekochten Früchten, dezentem Holz und Kakao sowie Röstaromen, Leder, Zigarre und kalten Tabak. Am Gaumen unverfälscht, komplex, vollendet, sehr ausgewogen und harmonisch. Die Tannine sind seidig und gut eingebunden. Gut ausgewogene Holznoten.

Jars of Cana 2010 Rot 0,75L - Clos de Cana

Jars of Cana 2010

19,90 €
26,53 € pro Liter

Ein kräftiger und vollmundiger Wein mit einer purpurroten Farbe. Fruchtig und aromatisch in der Nase mit einem angenehmen Duft nach Erdbeeren, grünem Pfeffer und einem Hauch von Veilchen. Am Gaumen ist dieser fruchtige Wein vollmundig und entwickelt ein ausgeglichenes Fruchtaroma, welches durch ein gut-integriertes Tanninepolster abgerundet wird.

Comte de M 2008 Rot 0,75 - Kefraya

Comte de M 2009

69,00 €
92,00 € pro Liter

Farbe von dunkler Kirsche mit rubinroten Reflexen. In der Nase von guter Intensität mit Nuancen von Vanille, eingekochten Früchten, dezentem Holz und Kakao sowie Röstaromen, Leder, Zigarre und kalten Tabak. Am Gaumen unverfälscht, komplex, vollendet, sehr ausgewogen und harmonisch. Die Tannine sind seidig und gut eingebunden. Gut ausgewogene Holznoten.

Comte de M 2008 Rot 0,75 - Kefraya

Comte de M 2013

44,90 €
59,87 € pro Liter

Farbe von dunkler Kirsche mit rubinroten Reflexen. In der Nase von guter Intensität mit Nuancen von Vanille, eingekochten Früchten, dezentem Holz und Kakao sowie Röstaromen, Leder, Zigarre und kalten Tabak. Am Gaumen unverfälscht, komplex, vollendet, sehr ausgewogen und harmonisch. Die Tannine sind seidig und gut eingebunden. Gut ausgewogene Holznoten.

Cap Est 2013 Rot 0,75L - Massaya

Cap Est 2013

69,00 €
92,00 € pro Liter

Eine blasse Rubinrote Farbe. Harmonisch in der Nase mit einem sanften Duft nach Veilchen und reifen roten Beerenfrüchten. Fruchtig am Gaumen mit einer verführerischen, fruchtigen und lebendigen Eleganz untermalt von guter Tannine und einem gut-integriertem Säurepolster.

Jeune Rose 2017 0,75L - Chateau Musar

Jeune Rose 2017

15,50 €

Eine helle lachsrosa Farbe. In der Nase ein intensives und fruchtiges Bouquet, gekennzeichnet mit Aromen von Pfirsichen und Birnen. Am Gaumen Aromen von Quitten, Äpfeln und sevillanischer Orangen-Marmelade mit einem sanften Tannine. Im Abgang entwickeln sich Eindrücke von Preiselbeeren mit einem ausgeglichenen Säuregehalt.