Filter By

Price

Price

-

Color

Color

Vintage

Vintage

grape variety

grape variety

Maturation duration

Maturation duration

Maturation

Maturation

Caracterwines

Bodegas Alvia

Bodegas Alvia - Mileto Blanco 2017 White 0,75L from the Spain

Blanco Mileto 2017

€8.32

(13,20 € pro Liter)

Brilliant yellow with green reflections. Fresh and romantic in the nose with a scent of white flowers, citrus and grapefruit. Full-bodied and exotic on the palate with aromas of peach, apricot and hints of vanilla.

Bodegas Alvia - Joven Mileto 2018 Red 0,75L from Spain

Joven Mileto 2018

€7.14

(11,33 € pro Liter)

Intense and dark red colour. Fruity and impulsive on the nose with a harmonious scent of strawberries and other red fruits. Full-bodied, aromatic and velvety on the palate with an enticing taste of strawberry jam and dark berries undermined by a hint of liquorice.

Bodegas Alvia - Crianza Mileto 2015 Red 0,75L from Spain

Crianza Mileto 2015

€9.66

(15,33 € pro Liter)

Dark cherry red. Fruity and berry on the nose with a scent of strawberries and other red fruits. Powerful, dry and round on the palate with pleasant aromas of cherries, liquorice, strawberry jam and a well-integrated woody note. The finish is long and undermined from a well-balanced acidity.

Bodegas Alvia - Edicion Limitada Mileto 2013 Red 0,75L from Spain

Edicion Limitada Mileto 2013

€16.39

(26,00 € pro Liter)

Intense chestnut brown with red reflections. Impulsive and intense on the nose with a captivating aroma of ripe fruits, plums and violets. Structured, round and full-bodied on the palate with a harmonious taste of spices, plums, blackberries and licorice. The well-integrated tannins make the long finish easy to drink and enticing. 

Bodegas Alvia - Reserva Mileto 2012 Red 0,75L from Spain

Reserva Mileto 2012

€13.87

(22,00 € pro Liter)

Intense chestnut brown with cherry red reflections. Expressive and elegant on the nose with a fine bouquet of red and black fruits. Intense and well-structured on the palate with a fruity taste of wild berries, cherries, redcurrants and harmonious hints of vanilla. The finish is both long and full-bodied with a balanced and well-integrated acidity.

Titus Livius 2014 von Bodega Alvia from Spain

Titus Livius 2014

€32.77

(52,00 € pro Liter)

Titus Livius 2014 is an excellent wine of Bodega Alvia from Spain. Especially, because this Spanish wine from Rioja is both powerful and elegant. The excessive cultivation makes this wine supple but also accessible. In addition, it also develops numerous aromas on the nose. This allows a unique scent of plums, blackberries and tobacco. But this wine also shows incredible characteristics on the palate. This it surprises us with a balanced taste and aromas of dark berries, cherries and black currants. In addition, the structure and balance is simply impressive!

Livius Tempranillo 2010 from Bodegas Alvia

Livius Tempranillo 2010

€41.18

(65,33 € pro Liter)

Livius Tempranillo from Bodegas Alvia is an excellent wine from Rioja. Initially, this Spanish wine develops an elegant cherry red color in the glas. but most importantly, the first aromas surprise the nose. A bouquet full of fruits and complexity. This means a combination of ripe fruit, dark berries and elegant vanilla. This characteristic also shows on the palate. Especially since the taste takes you from elegant flavors of blackberries, candied fruits, plums and chocolate to a rather fresh finish. Thus a very exceptional wine from Spain, which also convinces with its price-performance ratio.

Livius Graciano

€41.18

(65,33 € pro Liter)

Livius Graciano from Bodegas Alvia is an excellent red wine from Rioja with a fine style yet powerful personality. Initially, the wine reveals a beautiful aroma of ripe fruit and plums. This then quickly transforms into an impulsive as well as delicate taste of ripe fruit. At last, this is followed by several other aromas with variety. Among them are mainly nuances of cloves, cherries and plums. These are the combines with pleasant acidity and a subtle note of wood or vanilla!

Livius Garnacha 2008 von Bodegas Alvia in Rioja Spanien

Livius Garnacha 2008

€41.18

(65,33 € pro Liter)

Livius Garnacha from Bodegas Alvia is an intense and aromatic red wine from the Rioja. This Spanish top wine just explodes with an aroma of red fruits. Soon after elegant flavors such as cocoa and tobacco evolve and surprise the nose as well as the palate. Thereupon, a scent scent of raspberries stream into the the nose. The overall palate is fresh but also round and full-bodied at the same time. And then nice aromas of red and dark berries dominate the fresh and harmonious taste. Finally, hints of chocolate, vanilla and licorice take over the taste in the long and enduring finish. An overall well-done red wine from the Rioja!

Filtern nach

Preis

Preis

-

Farbe

Farbe

Jahrgang

Jahrgang

Rebsorte

Rebsorte

Ausbaudauer

Ausbaudauer

Ausbauart

Ausbauart

Caracterwines

Libanon Weine

Bodegas Alvia

Bodegas Alvia - Mileto Blanco 2017 von Spanien bei Weinstore24 - Ihr Spezialist für spanische und exotische Weine

Blanco Mileto 2017

8,32 €

(13,20 € pro Liter)

Brillantes Gelb mit grünen Reflexen. Dieser frische und romantische Wein entwickelt intensive Aromen von weißen Blüten, Zitrusfrüchten und Grapefruit in der Nase. Vollmundig und exotisch am Gaumen mit Aromen von Pfirsich, Aprikose und einem Hauch Vanille.

Bodegas Alvia - Joven Mileto 2018 von Spanien bei Weinstore24 - Ihr Spezialist für spanische und exotische Weine

Joven Mileto 2018

7,14 €

(11,33 € pro Liter)

Intensive und dunkle Rotfarbe. Fruchtig und impulsiv in der Nase mit einem harmonischen Duft nach Erdbeeren und weiteren roten Früchten. Vollmundig, aromatisch und samtig am Gaumen mit einem verführerischen Geschmack nach dunklen Beeren Untermahlen von einem Hauch Lakritze.

Bodegas Alvia - Crianza Mileto 2015 von Spanien bei Weinstore24 - Ihr Spezialist für spanische und exotische Weine

Crianza Mileto 2015

9,66 €

(15,33 € pro Liter)

Intensives und dunkles Kirschrot. Fruchtig und beerig in der Nase mit einem Duft nach Erdbeeren und anderen roten Früchten. Kräftig, trocken und rund am Gaumen mit angenehmen Aromen von Kirschen, Lakritze, Erdbeermarmelade und einer gut-integrierten Holznoten, welche in einem langen Abgang furch ein gut-ausgeglichenes Säurepolster abgerundet wird.

Bodegas Alvia - Edicion Limitada Mileto 2013 von Spanien bei Weinstore24 - Ihr Spezialist für spanische und exotische Weine

Edicion Limitada Mileto 2013

16,39 €

(26,00 € pro Liter)

Intensives Kastanienbraun mit roten Reflexen. Impulsive und intensive in der Nase mit einem bestechenden Duft nach reifen Früchten, Zwetschgen und Veilchen. Strukturiert, rund und vollmundig am Gaumen mit einem königlichen Geschmack nach Gewürzen, Pflaumen, Brombeeren und Lakritze. Die gut integrieren Tannine machen den langen Abgang süffig und verlockend. 

Bodegas Alvia - Reserva Mileto 2012 von Spanien bei Weinstore24 - Ihr Spezialist für spanische und exotische Weine

Reserva Mileto 2012

13,87 €

(22,00 € pro Liter)

Intensives Kastanienbraun mit Kirschroten Reflexen. Expressiv und elegant in der Nase mit einem feinen Duft nach roten und schwarzen Früchten. Intensiv und gut-strukturiert am Gaumen mit einem fruchtigen Geschmack nach wilden Beeren, Kirschen, roten Johannisbeeren und harmonischen Hauch Vanille. Der Abgang ist sowohl lang als auch vollmundig und von einem ausgeglichenen und gut-integrierten Säurepolster geprägt.

Titus Livius 2014 - Bodegas Alvia von Spanien bei Weinstore24 - Ihr Spezialist für spanische und exotische Weine

Titus Livius 2014

32,77 €

(52,00 € pro Liter)

Titus Livius 2014 ist ein hervorragender Wein von Bodega Alvia aus Spanien. denn dieser spanische Wein aus der Rioja ist sowohl kräftig als auch elegant. Der exzessive Anbau macht den Tropfen geschmeidig aber auch zugänglich. Der Wein entwickelt auch zahlreiche Aromen in der Nase. Dies ermöglich einen einzigartigen Duft nach Pflaumen, Brombeeren und Tabak. Aber auch am Gaumen zeigt der Wein sich nur mit der Besten Seite. Denn dort überrascht er mit einem ausgeglichenen Geschmack nach Aromen von dunklen Beeren, Kirschen und schwarze Johannisbeeren. Zudem ist die Struktur und Bilanz einfach nur beindurckend!

Livius Tempranillo 2010

41,18 €

(37,33 € pro Liter)

Livius Tempranillo von Bodegas Alvia ist ein hervorragender Wein aus der Rioja. Zunächst entwickelt dieser spanische Wein eine elegante kirschrote Farbe. Demnach überraschen auch schon die ersten Aromen in die Nase. Ein Bouquet voller Frucht und Vielfalt. Doch als erstes duften reife Früchte, dunkle Beeren und elegante Vanille. Und am Gaumen mach sich dann die Frucht und der Schmelz deutlich zu erkennen. Darauf folgt dann der Geschmack nach Brombeeren, Toffee, eingelegten Früchten. Ein wirklich gelungener Wein aus Spanien, welcher auch durch sein Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt.

Livius Graciano 2014 von Bodegas Alvia aus Spanien
  • Neu

Livius Graciano 2014

41,18 €

(37,33 € pro Liter)

Livius Graciano von Bodegas Alvia ist ein exzellente Rotwein aus der Rioja mit einer feinen Stilistik aber doch kräftigen Persönlichkeit. Anfangs entblößt der Wein einen schönen Duft nach reifen Früchten und Pflaumen. Darauf folgt ein impulsiver sowie filigraner Geschmack nach reifen Früchten. Daraufhin folgen einige weitere Aromen mit Vielfalt. Darunter befinden sich vor allem Nuance von Nelken, Kirschen und Pflaumen. Diese machen den Wein in Kombination mit einem angenehmen Säurepolster und einer eleganter Holznote zu einem grandiosen Tropfen!

Livius Garnacha 2008 von Bodegas Alvia aus Rioja Spanien
  • Neu

Livius Garnacha 2008

41,18 €

(37,33 € pro Liter)

Livius Garnacha von Bodegas Alvia ist ein intensiver und aromatischer Rotwein aus der Rioja. Dieser spanische Spitzenwein protzt nur so vor Frucht. Zudem kommen aber dann auch noch Aromen wie Kakao und Tabak. Daraufhin überrascht er aber auch mit Himbeeren in die Nase. Demnach ein zwar frischer aber auch vollmundiger sowie Runde spanischer Rotwein.