Filter By

Price

Price

-

Color

Color

Vintage

Vintage

grape variety

grape variety

Maturation duration

Maturation duration

Maturation

Maturation

Wiederverkäufer

Chateau St. Thomas

Chateau St. Thomas

Les Gourmets 2017

€7.90

(10,53 € pro Liter)

Tax included shipping excluded

This summerly rosé wine has a bright salmon-pink colour and a very stron personality. The nose is fruity and reveals a seductive bouquet of sweet straw- and raspberries. Fresh and smooth on the palate with spicy aromas of red fruits and a juicy finish.

Pinot Noir 2009

€19.90

(26,53 € pro Liter)

Tax included shipping excluded

This elegant and well-balanced red wine has an intensive cheery red colour. Spicy and fruity in the nose with hints of cinnamon. Full-bodied and complex on the palate with a distinct taste of red fruits and a well-rounded acidity.

Les Gourmets 2015

€7.90

(10,53 € pro Liter)

Tax included shipping excluded

This fresh white wine has a bright green-yellow colour and is rich in minerals. An intensiv scent of pears, tea leaves, lemons and lime in the nose. Fresh and aromatic on the palate with a well-balanced acidity and a round (slightly sweet) finish.

Les Gourmets 2015

€7.90

(10,53 € pro Liter)

Tax included shipping excluded

This complex red wine has a cherry red colour. An enduring bouquet of ripe cherries, pepper and dark dried berries with harmonic hints of licorice and minerals in the nose. Full-bodied, fruity and juicy on the palate accompanied by a soft acidity and subte tannins.

Chardonnay 2010

€13.50

(18,00 € pro Liter)

Tax included shipping excluded

Shiny gold-yellow colour. This wine reveals an expressive bouquet of green apples, pinaples and guave with a woody hint of butter in the nose. Fruity and well-balanced on the palate exposing distinct aromas of sweet white fruits.

Les Emirs 2012

€12.90

(17,20 € pro Liter)

Tax included shipping excluded

This well-balanced and structured red wine has a dark red colour. Smoky in the nose with impressive scents of coffee, tabacco and ceder wood. Full-bodied and fruity on the palate with subtle tannins, a juicy cherry aroma and harmonic vanilla notes.

  • On sale!

Obeidy 2013

€12.60 -30% €8.82

(11,76 € pro Liter)

Tax included shipping excluded

Very light color. Citrus fruits with mineral floral notes in nose with hint of sweet spices and white peach aromas. Refreshing, well balanced acidity with citrus notes in the ends. This wine was part of the lebanese mosaic project, which was developed to preserve indigenous grapes.

Chateau 2009

€24.00

(32,00 € pro Liter)

Tax included shipping excluded

Dark purple colour with garnet red reflections. This complex red wine develops a unique oaky bouquet of soaked fruits, red and dark berries with a dominating note of violet. A powerful and delicous taste of black currants and blackberries on the palate, which later turns into a long-lasting and aromatic finish with subtle tannins.

Filtern nach

Preis

Preis

-

Farbe

Farbe

Jahrgang

Jahrgang

Rebsorte

Rebsorte

Ausbaudauer

Ausbaudauer

Ausbauart

Ausbauart

Wiederverkäufer

Chateau St. Thomas

Chateau St. Thomas

Les Gourmets 2013 Rose 0,75L - Clos St. Thomas
In den Warenkorb

Les Gourmets 2017

8,90 €
11,87 € pro Liter

Ein sommerlicher Rosé mit einer hellen Lachsfarbe und einer starken Persönlichkeit. In der Nase entwickelt sich ein verführender Duft nach süßen Erd- und Himbeeren. Am Gaumen leicht, süffig und frisch mit würzigen Aromen von roten Früchten und einem saftigen Abgang.

Pinot Noir 2009 Rot 0,75l - Clos St. Thomas

Pinot Noir 2009

19,90 €
26,53 € pro Liter

Ein sehr eleganter und ausgeglichener Wein mit einem intensiven Kirschrot. In der Nase würzige und intensive Fruchtaromen mit einem Hauch von Zimt. Am Gaumen vollmundig und komplexe mit deutlichem Geschmack nach roten Früchten und einem ausgewogenen Säuregehalt.

Les Gourmets 2015 Weiss 0,75L - Clos St. Thomas

Les Gourmets 2015

8,90 €
11,87 € pro Liter

Dieser frische und mineralische Weisswein at eine helle grüngelbe Farbe. In der Nase ein intensiver Duft nach Birnen, Teeblättern, Zitronen und Limonen. Am Gaumen ist dieser Wein frisch und aromatisch mit einem gut-ausgeglichenen Säuregehalt, welches durch eine süßliche Fruchtnuance abgerundet wird.

Les Gourmets 2015 Rot 0,75L - Clos St. Thomas

Les Gourmets 2015

9,00 €
12,00 € pro Liter

Dieser komplexe Wein hat eine kirschrote Farbe. In der Nase erdig und fruchtbetont mit einem beeindruckenden Duft nach reifen Kirschen, Pfeffer, dunklen getrockneten Beeren und einer harmonierenden Süßholznote. Am Gaumen vollmundig, fruchtig und saftig begleitet von einem gut-ausgeglichenen Säurepolster und sanfter Tannine.

Chardonnay 2010 Weiss 0,75L - Clos St. Thomas

Chardonnay 2010

13,50 €
18,00 € pro Liter

Glänzende goldgelbe Farbe. In der Nase enthüllt sich ein ausdrucksvoller Duft nach grünen Äpfeln, Ananas und Guave mit einer buttrigen Eichennote. Am Gaumen ausgeglichen und fruchtig mit Aromen nach süßen weißen Früchten.

Les Emirs 2012 Rot 0,75L - Clos St. Thomas

Les Emirs 2012

13,60 €
18,13 € pro Liter

Ein ausgeglichener und gut-strukturierter Rotwein mit einer dunkelroten Farbe. Rauchig in der Nase mit einem überzeugenden Duft nach Kaffee, Zedernholz und Tabak. Am Gaumen ein vollmundiger und fruchtiger Geschmack mit sanfter Tannine und einem saftigen Kirscharoma, welches von einer harmonierenden Vanillenote untermalt wird.

Obeidy 2013 Weiss 0,75L - Clos St. Thomas
  • Sale!

Obeidy 2013

12,60 € -30% 8,82 €
11,76 € pro Liter

Dieser Wein hat eine sehr helle Farbe. In der Nase ein sowohl minarilischer als auch blumiger Duft mit Nuancen von Pfirsich und süßen Gewürzen. Ein sehr erfrischender Wein, der im Abgang ein angenehmes Aroma von Zitrusfrüchten entwickelt.

Chateau 2009 Rot 0,75L - Clos St. Thomas

Chateau 2009

24,00 €
32,00 € pro Liter

Dunkle Brombeerfarbe mit granatroten Reflexen. In der Nase entwickelt dieser komplexe Rotwein einen einzigartigen Duft nach Veilchen, eingelegten Früchten, roten und schwarzen Beeren mit einem harmonierenden Hauch von Eiche. Am Gaumen kräftig, delikat, sanfte Tannine mit einem Johannisbeer- und Brombeeraroma.

Chardonnay 2010 Weiss 0,75L - Clos St. Thomas

Chardonnay 2012

13,50 €
18,00 € pro Liter

Glänzende goldgelbe Farbe. In der Nase enthüllt sich ein ausdrucksvoller Duft nach grünen Äpfeln, Ananas und Guave mit einer buttrigen Eichennote. Am Gaumen ausgeglichen und fruchtig mit Aromen nach süßen weißen Früchten.