Filter By

Price

Price

-

Color

Color

Vintage

Vintage

grape variety

grape variety

Maturation duration

Maturation duration

Maturation

Maturation

Caracterwines

Domaine des Tourelles

Marquis des Beys 2012 of Domaine des Tourelles from the Lebanon

Marquis des Beys 2012

€25.00

(39,67 € pro Liter)

Dense purple-red colour. This wine evokes an exciting bouquetof black currants, blackberries, boysenberries, black cherries, licorice and ceder wood. The palate is well-structured and develops a concentrated aroma of fruits and integrated tannins with spicy notes of oak wood. The finish is long and aromatic.

Domaine des Tourelles White 2018

€10.08

(16,00 € pro Liter)

Domaine des Tourelles White 2018 has a limpid golden colour with green highlights. In the nose a floral bouquet of apricots, ripe mangos, pears, litchi and pineapple with an underlining scent of Jasmine. Dry, full-bodied and exotic on the palate with aromas of white stone fruits, a well-beleanced acidity and dominant honey aroma.

Domaine des Tourelles Rose at Weinstore24

Domaine des Tourelles Rose 2018

€10.92

Domaine des Tourelles Rose is a summer rosé with a golden rose color and orange highlights. On the nose, an explosive bouquet of wild strawberries, gooseberries, cherries, currants and tropical fruits. The palate is both creamy and fresh with a summer berry note, cherries, grapefruit, lime, red berries and hints of orange. 

Syrah du Liban 2011 of Domaine des Tourelles from the Lebanon

Syrah du Liban 2011

€37.82

(60,00 € pro Liter)

This wine, spicy in character, creates a real firework in the mouth before ending with a note that is elegant, flowery and balanced. The vine parcels of this wine have been carefully selected from high altitude Lebanese mountains to make it a very pleasurable delight to savor.

Rouge des Tourelles 2011 of Domaine des Tourelles from the Lebanon

Rouge des Tourelles 2011

€16.39

(26,00 € pro Liter)

A honest wine with a ruby red colour and vivid reflections. A distinct scent of dark berries, raspberry, cinnamon and morello cherries in the nose. Juicy, dry and smooth on the palate with notes liquorice and chocolate rounded by a fruity finish. An uncomplicated wine for many occasions.

Rouge 2013 of Domaine des Tourelles from the Lebanon

Rouge des Tourelles 2013

€13.87

A honest wine with a ruby red colour and vivid reflections. A distinct scent of dark berries, raspberry, cinnamon and morello cherries in the nose. Juicy, dry and smooth on the palate with notes liquorice and chocolate rounded by a fruity finish. An uncomplicated wine for many occasions.

Filtern nach

Preis

Preis

-

Farbe

Farbe

Jahrgang

Jahrgang

Rebsorte

Rebsorte

Ausbaudauer

Ausbaudauer

Ausbauart

Ausbauart

Caracterwines

Libanon Weine

Domaine des Tourelles

Domaine des Tourelles  Marquis des Beys 2012 bei Weinstore24 - Ihr Spezialist für libanesische und exotische Weine

Marquis des Beys 2012

25,00 €

(39,67 € pro Liter)

Einzigartiger Wein mit dichter purpurroter Farbe. In der Nase ein aufregendes Bouquet von schwarzen Johannisbeeren, Brombeeren, Boysenbeeren, Schwarzkirschen, Lakritz und Zedern. Am Gaumen strukturiert mit konzentriertem Fruchtaroma, integrierter Tannine und einer würzigen Holznote, welche durch einen langen Abgang abgerundet wird.

Domaine des Tourelles Blanc aus dem Libanon - Bekaa Ebene

Domaine des Tourelles Blanc 2018

10,08 €

(16,00 € pro Liter)

Domaine des Tourelles Blanc hat einen klarer Goldton mit grünen Reflexen. In der Nase entwickelt sich einen blumiger Duft nach Aprikosen, reifen Mangos, Ananas, Birnen und Litschis mit einem Hauch von Jasmin. Am Gaumen ein trockener und exotischer Geschmack nach weißen Steinfrüchten mit einem gut-ausgeglichenen Säurepolster und einer bestechenden Honignote

Domaine des Tourelles Rose bei Weinstore24

Domaine des Tourelles Rose 2018

10,92 €

(17,33 € pro Liter)

Domaine des Tourelles Rose ist ein sommerlicher Rosé mit einer goldenen Rosefarbe mit orangenen Reflexen. In der Nase ein explosives Bouquet von wilden Erdbeeren, Stachelbeeren, Kirschen, Johannisbeeren und tropischen Früchten. Am Gaumen sowohl cremig als auch frisch mit einer sommerlichen Beerennote, Kirschen, Grapefruit, Limette, roten Beeren und einem Hauch von Orangen 

Domaine des Tourelles  Syrah du Liban 2011 bei Weinstore24 - Ihr Spezialist für libanesische und exotische Weine

Syrah du Liban 2011

37,82 €

(60,00 € pro Liter)

Ein bemerkenswerter und ausdrucksstarker Syrah. Dieser Wein verführt mit einem wahren Feuerwerk an Aromen am Gaumen: Ebenen von roten Kirschen, Pflaumen, Himbeeren und Anklängen von Bergkräutern. Tiefgründiger Nachhall.

Domaine des Tourelles  Rouge 2011 bei Weinstore24 - Ihr Spezialist für libanesische und exotische Weine

Rouge des Tourelles 2011

16,39 €

(26,00 € pro Liter)

Ein ehrlicher Wein mit einer tiefe rubinroten Farbe und lebendigen Reflexen. In der Nase ein feiner Duft nach Schattenmorellen, Zimt und dunklen Beeren. Am Gaumen saftig, süffigen und trocken mit Nuancen von Lakritze, Schokolade und seidiger Tannine, welche später durch einen fruchtigen Abgang abgerundet werden.

Domaine des Tourelles  Rouge 2013 bei Weinstore24 - Ihr Spezialist für libanesische und exotische Weine

Domaine des Tourelles Rouge 2013

13,87 €

Ein ehrlicher Wein mit einer tiefe rubinroten Farbe und lebendigen Reflexen. In der Nase ein feiner Duft nach Schattenmorellen, Zimt und dunklen Beeren. Am Gaumen saftig, süffigen und trocken mit Nuancen von Lakritze, Schokolade und seidiger Tannine, welche später durch einen fruchtigen Abgang abgerundet werden.