Domaine des Tourelles Rose at Weinstore24
Domaine des Tourelles Rose at Weinstore24

Domaine des Tourelles Rose 2018

Domaine des Tourelles

€10.92

(17.33 € pro Liter)

Domaine des Tourelles Rose is a summer rosé with a golden rose color and orange highlights. On the nose, an explosive bouquet of wild strawberries, gooseberries, cherries, currants and tropical fruits. The palate is both creamy and fresh with a summer berry note, cherries, grapefruit, lime, red berries and hints of orange. 

Quantity

  • Free Shipping on an order within Germany of 12 bottles or a minimum order value of €85,00. Free Shipping on an order within Germany of 12 bottles or a minimum order value of €85,00.
  • Deliveries in Germany within 2 working days for orders received before 2 pm. Deliveries in Germany within 2 working days for orders received before 2 pm.
  • We are glad to help you with the selection of your wines and the order process. We are glad to help you with the selection of your wines and the order process.

Domaine des Tourelles Rose is an aromatic as well as summer rosé us of Lebanon. But the first thing that surprises the eyes is a bright orange. Indeed, really special and seductive. The rusty glow then also immediately leads the nose to a charming bouquet.

What does the Domaine des Tourelles Rose smell like?

Initially, scents of red fruits, oranges and strawberries embrace in the nose. In this case, the wine from Domaine des Tourelles deems to be also very refreshing. This is immediately followed by more nuances of gooseberries, cherries and currants. In this respect, a really impulsive wine!

How does the the Rose taste?

Now we come to the taste of this wine. Especially since this wine characterizes the palate with its pleasant acidity, lively freshness and versatile aromas. Accordingly, a successful but also challenging Lebanese rosé! Subsequently, the wine still flatters with nuances of cherries, grapefruit, lime and red berries. A crisp wine, which is perfectly made for barbecue.

About the Lebanese winery

Domaine des Tourelles has been in existence since 1868 and is one of the oldest in Lebanon! It was the French engineer François-Eugène Brun who planted the vineyard in the Bekaa valley in order to take advantage of the ideal weather conditions. Now the winery is managed and operated by Faouzi Issa. He was also the one who created this entry level line (Domaine des Tourelles white, rose and red) and planted about 40 hectares of vines.

About the cultivation and aging of this wine

Here again, the vineyards are located at an altitude of 1050 meters above sea level. The vines are irrigated by snowmelt and grow on clay and limestone soils. In addition, the mountain ranges protect the grapes from winds from the Mediterranean sea and the desert. Thus, a perfect microclimate! Otherwise, the grapes are hand-picked and enjoy short distances to the winery. There they are then fermented with indigenous yeast (vegan).



DT130
16 Items

Data sheet

grape variety
Tempranillo, Cinsault Grenache Noir, Syrah
Color
Rosé
Vintage
2018
Alcohol
13
Stylistics
fresh, fruity, dry, vivid, well-balanced acidity, versatile , crisp, berrylike, impulsive, charming, harmonic
Aromas
orange, gooseberry, red fruits, strawberry, cherries, currants, grapefruit, lime
Country
Lebanon
Cultivation areas
Bekaa Valley, Jdita, Chtura
Cultivation
clay soil, limestone, 1050 meters above sea level
Content
0,75 liter
Food match
spicy dishes, appetizers, white meat, grill party, typical barbecue, cold appetizers, salad
General note
contains sulfites

Domaine des Tourelles Rose is an aromatic as well as summer rosé us of Lebanon. But the first thing that surprises the eyes is a bright orange. Indeed, really special and seductive. The rusty glow then also immediately leads the nose to a charming bouquet.

What does the Domaine des Tourelles Rose smell like?

Initially, scents of red fruits, oranges and strawberries embrace in the nose. In this case, the wine from Domaine des Tourelles deems to be also very refreshing. This is immediately followed by more nuances of gooseberries, cherries and currants. In this respect, a really impulsive wine!

How does the the Rose taste?

Now we come to the taste of this wine. Especially since this wine characterizes the palate with its pleasant acidity, lively freshness and versatile aromas. Accordingly, a successful but also challenging Lebanese rosé! Subsequently, the wine still flatters with nuances of cherries, grapefruit, lime and red berries. A crisp wine, which is perfectly made for barbecue.

About the Lebanese winery

Domaine des Tourelles has been in existence since 1868 and is one of the oldest in Lebanon! It was the French engineer François-Eugène Brun who planted the vineyard in the Bekaa valley in order to take advantage of the ideal weather conditions. Now the winery is managed and operated by Faouzi Issa. He was also the one who created this entry level line (Domaine des Tourelles white, rose and red) and planted about 40 hectares of vines.

About the cultivation and aging of this wine

Here again, the vineyards are located at an altitude of 1050 meters above sea level. The vines are irrigated by snowmelt and grow on clay and limestone soils. In addition, the mountain ranges protect the grapes from winds from the Mediterranean sea and the desert. Thus, a perfect microclimate! Otherwise, the grapes are hand-picked and enjoy short distances to the winery. There they are then fermented with indigenous yeast (vegan).

5 other products in the same category:

Marquis des Beys 2012 of Domaine des Tourelles from the Lebanon

Marquis des Beys 2012

€25.00

0,63L (nan € pro Liter)

Dense purple-red colour. This wine evokes an exciting bouquetof black currants, blackberries, boysenberries, black cherries, licorice and ceder wood. The palate is well-structured and develops a concentrated aroma of fruits and integrated tannins with spicy notes of oak wood. The finish is long and aromatic.

Syrah du Liban 2011 of Domaine des Tourelles from the Lebanon

Syrah du Liban 2014

€37.82

0,63L (nan € pro Liter)

This wine, spicy in character, creates a real firework in the mouth before ending with a note that is elegant, flowery and balanced. The vine parcels of this wine have been carefully selected from high altitude Lebanese mountains to make it a very pleasurable delight to savor.

Rouge 2013 of Domaine des Tourelles from the Lebanon

Rouge des Tourelles 2013

€13.87

0,63L (nan € pro Liter)

A honest wine with a ruby red colour and vivid reflections. A distinct scent of dark berries, raspberry, cinnamon and morello cherries in the nose. Juicy, dry and smooth on the palate with notes liquorice and chocolate rounded by a fruity finish. An uncomplicated wine for many occasions.

Domaine des Tourelles White 2018

€10.08

0,63L (nan € pro Liter)

Domaine des Tourelles White 2018 has a limpid golden colour with green highlights. In the nose a floral bouquet of apricots, ripe mangos, pears, litchi and pineapple with an underlining scent of Jasmine. Dry, full-bodied and exotic on the palate with aromas of white stone fruits, a well-beleanced acidity and dominant honey aroma.

Rouge des Tourelles 2011 of Domaine des Tourelles from the Lebanon

Rouge des Tourelles 2011

€16.39

0,63L (nan € pro Liter)

A honest wine with a ruby red colour and vivid reflections. A distinct scent of dark berries, raspberry, cinnamon and morello cherries in the nose. Juicy, dry and smooth on the palate with notes liquorice and chocolate rounded by a fruity finish. An uncomplicated wine for many occasions.

Customers who bought this product also bought:

Espadeiro 2014 of Quinta de Gomariz from Portugal
  • Sold
  • On sale!
Add to cart

Espadeiro 2014

€6.90 -45% €3.79

0,63L (6,01 € pro Liter)

Light pink colour with a fine pearl. Tropical and floral on the nose with aromas of strawberries, passion fruit and guava. Rrefreshing, it has a good structure on the palate with a long finish.

Jeune White 2018 of Chateau Musar from the Lebanon

Jeune White 2020

€13.36

0,63L (nan € pro Liter)

This natural white wine has a brilliant straw yellow color. On the nose evolves a tropical scent of pineapple, lychee and white peach. The palate is soft and develops a full-bodied and concentrated flavor of pears and gooseberry pie. The finish is long and persistent.

Les Gourmets 2015 of Chateau Saint Thomas from the Lebanon
  • Sold
Add to cart

Les Gourmets White 2017

€7.14

0,63L (nan € pro Liter)

This fresh white wine has a bright green-yellow colour and is rich in minerals. An intensiv scent of pears, tea leaves, lemons and lime in the nose. Fresh and aromatic on the palate with a well-balanced acidity and a round (slightly sweet) finish.

Les Gourmets 2017 of Chateau Saint Thomas from the Lebanon
  • Sold
Add to cart

Les Gourmets Rose 2017

€7.14

0,63L (nan € pro Liter)

This summerly rosé wine has a bright salmon-pink colour and a very stron personality. The nose is fruity and reveals a seductive bouquet of sweet straw- and raspberries. Fresh and smooth on the palate with spicy aromas of red fruits and a juicy finish.

Musar Jeune 2018 Rose 0,75L - Chateau Musar of Chateau Musar from the Lebanon

Jeune Rose 2019

€13.36

0,63L (nan € pro Liter)

A bright salmon pink color. On the nose an intense and fruity bouquet, marked with aromas of peaches and pears. On the palate flavors of quince, apples and Seville orange marmalade with a smooth tannin. The finish develops impressions of cranberries with a balanced acidity. A very fresh and accessible wine from Chateau Musar

Obeidy 2013 of Chateau Saint Thomas from the Lebanon
  • Sold
  • On sale!
Add to cart

Obeidy 2013

€13.45 -30% €9.41

0,63L (14,93 € pro Liter)

Very light color. Citrus fruits with mineral floral notes in nose with hint of sweet spices and white peach aromas. Refreshing, well balanced acidity with citrus notes in the ends. This wine was part of the lebanese mosaic project, which was developed to preserve indigenous grapes.

Rose Desir 2018 of Coteaux du Liban from the Lebanon

Rose Desir 2020

€12.18

0,63L (nan € pro Liter)

Rosé Désir is issued from a blend grape-variety of Syrah, Carignan, Cinsault and Grenache, hand-picked from clay and limestone slopes of the Bekaa valley. With a salmon-pink color and an intense floral aroma, it is successfully served with grilled and Lebanese mezzes.

Columbier 2013 of Massaya from the Lebanon

Le Columbier 2020

€15.55

0,63L (nan € pro Liter)

Dense amd deep ruby red colour. Fruity and spicey in the nose with a sweet scent of raspberries. Subtle, soft and smooth on the palate with lovely aromas of juicy berries and sweet cherries turning into a long-lasting and fruity finish. The acidity and tannin are fully-integrated, which makes this wine dangerouly smooth and easy-drinkable.

Blanc 2012 of Domaine Bargylus from Syria
  • Sold
Add to cart

Blanc 2015

€25.00

0,63L (nan € pro Liter)

Shining yellow color with green reflections. A distinct Bouquet of lime, mint and minerals in the nose. Fresh, fruity and full-bodied on the palate with a well-balanced acidity and a long finish.

Rose 2012 of Ceptura from Romania
  • Sold
Add to cart

Rose 2012

€10.00

0,63L (nan € pro Liter)

In the nose Fructuous, ripped berries touches, especially raspberry and strawberry, persistent. On the Plate Fresh, well balanced and structured, ample round, persistent.

Beqaa Valley White 2018

€11.34

0,63L (nan € pro Liter)

Beqaa Valley White 2018 has a pale yellow color with green reflections. Fresh in the nose with aromas of peach, citrus and nuts. Fruity and harmonious on the palate with notes of almonds and a well-balanced acidity. A refreshing and crisp white wine, which is easy to drink and rich in minerals.

Arak Gantous & Abou Raad Classic

€23.95

0,63L (nan € pro Liter)

Arak Gantous & Abou Raad (0,75l) ist the best selling Arak in Lebanon from one of the older Arak families in Lebanon. This excellent Arak is distilled three times from fermented white grapes and fused with the best aniseed in order to obtain its famous soft taste. A true legend!

Domaine des Tourelles Rose bei Weinstore24
Domaine des Tourelles Rose bei Weinstore24

Domaine des Tourelles Rose 2018

Domaine des Tourelles

10,92 €

0,63L (17,33 € pro Liter)

Domaine des Tourelles Rose ist ein sommerlicher Rosé mit einer goldenen Rosefarbe mit orangenen Reflexen. In der Nase ein explosives Bouquet von wilden Erdbeeren, Stachelbeeren, Kirschen, Johannisbeeren und tropischen Früchten. Am Gaumen sowohl cremig als auch frisch mit einer sommerlichen Beerennote, Kirschen, Grapefruit, Limette, roten Beeren und einem Hauch von Orangen 

Menge

  • Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands ab 12 Flaschen oder einem Bestellwert ab € 85,00. (Abzug spätestens im letzten Bestellschritt) Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands ab 12 Flaschen oder einem Bestellwert ab € 85,00. (Abzug spätestens im letzten Bestellschritt)
  • Lieferungen innerhalb von 2 Werktagen bei Bestelleingang bis 14 Uhr. Lieferungen innerhalb von 2 Werktagen bei Bestelleingang bis 14 Uhr.
  • Wir helfen Ihnen gerne bei der Auswahl Ihrer Weine und der Bestellabwicklung. Wir helfen Ihnen gerne bei der Auswahl Ihrer Weine und der Bestellabwicklung.

Domaine des Tourelles Rose ist ein aromatischer sowie sommerlicher Rosé us dem Libanon. Doch als Erstes überrascht ein leuchtendes Orange die Augen. In der Tat wirklich besonders und verführend. Der rostige Schimmer leitet die Nase dann auch gleich zu einem wirklich charmanten Bouquet.

Nach was duftet der Tourelles Rose?

Zunächst entwicklen sich Düfte nach roten Früchten, Orangen und Erdbeeren. In dem Fall wirkt der Wein von Domaine des Tourelles auch sehr erfrischend. Daraufhin folgen dann auch gleich weitere Nuancen von Stachelbeeren, Kirschen und Johannisbeeren. Diesbezüglich ein wirklich impulsiver Wein!

Wie Schmeckt der Domaine des Tourelles Rose?

Nun kommen wir zum Geschmack dieses Weines. Denn der prägt den Gaumen mit seiner angenehmen Säure, lebendigen Frische und vielseitigen Aromen. Demnach ein gelungener aber auch fordernder libanesischer Rosé! Nachfolgend schmeichelt der Wein dann noch mit Nuancen von Kirschen, Grapefruit, Limette und roten Beeren. Ein knackiger Wein, welcher perfekt für gut zu einer Grillparty passt.

Über das libanesische Weingut

Das Weingut Domaine des Tourelles besteht schon seit 1868 un zählt somit zu den ältesten des Libanons! Es war der französischen Ingenieur François-Eugène Brun, der die Rebfläche in der Bekaa Ebene pflanzte um die idealen Wetterverhältnisse auszunutzen. Nun wird das Weingut von Faouzi Issa geführt und ausgebaut. Er war es auch, der die hiesige Linie (Domaine des Tourelles Weiss, Rose und Rot) in Leben gerufen hat und pflanzte ca. 40 ha Reben an.

Über den Anbau und Ausbau

Auch hier befinden die Weinfelder auf eine Höhe von 1050 Metern über dem Meeresspiegel. Die Reben werden von der Schneeschmelze bewässert und wachsen auf fruchtbaren Lehm- und Kalkböden. Zudem schützen die Gebirgsketten die Trauben vor Winden aus dem Mittelmeer und Hitzewellen aus der Wüste. Das perfekte Mikroklima! Ansonsten werden die Trauben von Hand verlesen und genießen kurze Wege bis in den Weinkeller. Dort werden diese dann mit einheimische Hefe (vegan) vergoren.



DT130
16 Artikel

Technische Daten

Rebsorte
Tempranillo, Cinsault, Syrah
Farbe
Rosé
Jahrgang
2018
Alkoholgehalt (Vol.%)
13%
Stilistik
frisch, fruchtig, trocken, lebendig, ausgeglichenes Säurepolster, vielseitig, knackig, beerig, impulsiv, charmant, harmonisch
Aromen
Orange, Stachelbeere, rote Früchte, Erdbeere, Kirschen, Johannisbeeren, Grapefruit, Limette
Land
Libanon
Anbaugebiet
Bekaa-Ebene, Jdita, Chtura
Anbau
Lehmboden, Kalkboden, 1050 Meter über dem Meeresspiegel
Inhalt
0,75 Liter
Servierempfehlung
würzige Gerichte, Vorspeisen, weißes Fleisch, Grillparty, typisches Grillfleisch, kalte Vorspeisen, Salat
Allgemeiner Hinweis
Enthält Sulfite

Domaine des Tourelles Rose ist ein aromatischer sowie sommerlicher Rosé us dem Libanon. Doch als Erstes überrascht ein leuchtendes Orange die Augen. In der Tat wirklich besonders und verführend. Der rostige Schimmer leitet die Nase dann auch gleich zu einem wirklich charmanten Bouquet.

Nach was duftet der Tourelles Rose?

Zunächst entwicklen sich Düfte nach roten Früchten, Orangen und Erdbeeren. In dem Fall wirkt der Wein von Domaine des Tourelles auch sehr erfrischend. Daraufhin folgen dann auch gleich weitere Nuancen von Stachelbeeren, Kirschen und Johannisbeeren. Diesbezüglich ein wirklich impulsiver Wein!

Wie Schmeckt der Domaine des Tourelles Rose?

Nun kommen wir zum Geschmack dieses Weines. Denn der prägt den Gaumen mit seiner angenehmen Säure, lebendigen Frische und vielseitigen Aromen. Demnach ein gelungener aber auch fordernder libanesischer Rosé! Nachfolgend schmeichelt der Wein dann noch mit Nuancen von Kirschen, Grapefruit, Limette und roten Beeren. Ein knackiger Wein, welcher perfekt für gut zu einer Grillparty passt.

Über das libanesische Weingut

Das Weingut Domaine des Tourelles besteht schon seit 1868 un zählt somit zu den ältesten des Libanons! Es war der französischen Ingenieur François-Eugène Brun, der die Rebfläche in der Bekaa Ebene pflanzte um die idealen Wetterverhältnisse auszunutzen. Nun wird das Weingut von Faouzi Issa geführt und ausgebaut. Er war es auch, der die hiesige Linie (Domaine des Tourelles Weiss, Rose und Rot) in Leben gerufen hat und pflanzte ca. 40 ha Reben an.

Über den Anbau und Ausbau

Auch hier befinden die Weinfelder auf eine Höhe von 1050 Metern über dem Meeresspiegel. Die Reben werden von der Schneeschmelze bewässert und wachsen auf fruchtbaren Lehm- und Kalkböden. Zudem schützen die Gebirgsketten die Trauben vor Winden aus dem Mittelmeer und Hitzewellen aus der Wüste. Das perfekte Mikroklima! Ansonsten werden die Trauben von Hand verlesen und genießen kurze Wege bis in den Weinkeller. Dort werden diese dann mit einheimische Hefe (vegan) vergoren.

5 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Domaine des Tourelles Blanc aus dem Libanon - Bekaa Ebene

Domaine des Tourelles Blanc 2018

10,08 €

0,63L (16,00 € pro Liter)

Domaine des Tourelles Blanc hat einen klarer Goldton mit grünen Reflexen. In der Nase entwickelt sich einen blumiger Duft nach Aprikosen, reifen Mangos, Ananas, Birnen und Litschis mit einem Hauch von Jasmin. Am Gaumen ein trockener und exotischer Geschmack nach weißen Steinfrüchten mit einem gut-ausgeglichenen Säurepolster und einer bestechenden Honignote

Domaine des Tourelles  Rouge 2011 bei Weinstore24 - Ihr Spezialist für libanesische und exotische Weine

Rouge des Tourelles 2011

16,39 €

0,63L (26,00 € pro Liter)

Ein ehrlicher Wein mit einer tiefe rubinroten Farbe und lebendigen Reflexen. In der Nase ein feiner Duft nach Schattenmorellen, Zimt und dunklen Beeren. Am Gaumen saftig, süffigen und trocken mit Nuancen von Lakritze, Schokolade und seidiger Tannine, welche später durch einen fruchtigen Abgang abgerundet werden.

Domaine des Tourelles  Rouge 2013 bei Weinstore24 - Ihr Spezialist für libanesische und exotische Weine

Domaine des Tourelles Rouge 2013

13,87 €

0,63L (22,00 € pro Liter)

Ein ehrlicher Wein mit einer tiefe rubinroten Farbe und lebendigen Reflexen. In der Nase ein feiner Duft nach Schattenmorellen, Zimt und dunklen Beeren. Am Gaumen saftig, süffigen und trocken mit Nuancen von Lakritze, Schokolade und seidiger Tannine, welche später durch einen fruchtigen Abgang abgerundet werden.

Domaine des Tourelles  Syrah du Liban 2011 bei Weinstore24 - Ihr Spezialist für libanesische und exotische Weine

Syrah du Liban 2011

37,82 €

0,63L (60,00 € pro Liter)

Ein bemerkenswerter und ausdrucksstarker Syrah. Dieser Wein verführt mit einem wahren Feuerwerk an Aromen am Gaumen: Ebenen von roten Kirschen, Pflaumen, Himbeeren und Anklängen von Bergkräutern. Tiefgründiger Nachhall.

Domaine des Tourelles  Marquis des Beys 2012 bei Weinstore24 - Ihr Spezialist für libanesische und exotische Weine

Marquis des Beys 2012

25,00 €

0,63L (39,67 € pro Liter)

Einzigartiger Wein mit dichter purpurroter Farbe. In der Nase ein aufregendes Bouquet von schwarzen Johannisbeeren, Brombeeren, Boysenbeeren, Schwarzkirschen, Lakritz und Zedern. Am Gaumen strukturiert mit konzentriertem Fruchtaroma, integrierter Tannine und einer würzigen Holznote, welche durch einen langen Abgang abgerundet wird.

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

Beqaa Valley Rose 2019 von Domaine Wardy aus der Bekaa Ebene des Libanons

Beqaa Valley Rose 2019

10,08 €

0,63L (16,00 € pro Liter)

Beqaa Valley Rose ist ein sehr fruchtiger und frischer Roséwein mit einer hellen blassen Lachsfarbe. In der Nase Aromen von Karamell, Kirschen und Erdbeeren. Am Gaumen leicht und cremig mit einer liebevollen Geschmacksmischung von Himbeeren, Pfirsich und einem ausgeglichenen Säuregehalt.

Ixsir  Altitudes 2014 bei Weinstore24 - Ihr Spezialist für libanesische und exotische Weine

Altitudes Weiss 2021

12,18 €

0,63L (19,33 € pro Liter)

Altitudes Weiss von dem Weingut Ixsir hat ein sowohl goldenes als auch glitzerndes Gewand. In der Nase einwickelt sich zunächst ein Bukett von floralen Aromen mit Anklängen von Muskat und Grapefruit. Blumig und fruchtig, mit einem eindeutigen und klaren Charakter, zeigt dieser ausgewogene Wein Altitudes eine schöne Frische am Gaumen.

Chateau Cana  Les Cabires 2016 bei Weinstore24 - Ihr Spezialist für libanesische und exotische Weine

Les Cabires 2019

13,03 €

0,63L (20,67 € pro Liter)

Ein junger und frischer Rosé. In der Nase entwickelt dieser Wein Aromen von Himbeeren und wilden Erdbeeren. Am Gaumen überzeugt er mit seinem cremigen Geschmack nach süßer Honigmelone. Dann folgen ebenfalls Aromen von Pfirsich, Erdbeeren, roten Johannisbeeren und weiteren roten Früchten. Ein wirklich zugänglicher Roséwein mit einem Fruchtigen und harmonischen Abgang.

Chateau Saint Thomas  Obeidy 2013 bei Weinstore24 - Ihr Spezialist für libanesische und exotische Weine
  • Ausgetrunken
  • Sale!
In den Warenkorb

Obeidy 2013

13,45 € -30% 9,41 €

0,63L (14,93 € pro Liter)

Dieser Wein hat eine sehr helle Farbe. In der Nase ein sowohl minarilischer als auch blumiger Duft mit Nuancen von Pfirsich und süßen Gewürzen. Ein sehr erfrischender Wein, der im Abgang ein angenehmes Aroma von Zitrusfrüchten entwickelt.

Chateau Nakad  Prestige des Coteaux 2011 Rot 0,75L bei Weinstore24 - Ihr Spezialist für libanesische und exotische Weine
  • Ausgetrunken
In den Warenkorb

Prestige des Coteaux 2015

8,62 €

0,63L (13,68 € pro Liter)

Dieser komplexe Wein hat eine intensive purpurote Farbe. In der Nase entfalten sich ein intensiver Duft nach Himbeeren mit leichten Rosinennoten. Am Gaumen ein reifer, fruchtiger und mit langanhaltende Geschmack mit Nuancen von Haselnuss, Nougat und Baumharz.

Ceptura  Rose 2012 bei Weinstore24 - Ihr Spezialist für libanesische und exotische Weine
  • Ausgetrunken
In den Warenkorb

Rose 2012

10,00 €

0,63L (15,87 € pro Liter)

In der Nase Fruchtige, zerrissene Beerennoten, besonders Himbeere und Erdbeere, anhaltend. Auf dem Teller frisch, gut ausbalanciert und strukturiert, reichlich rund, anhaltend.

Chateau Heritage  Rose d'une nuit bei Weinstore24 - Ihr Spezialist für libanesische und exotische Weine
  • Ausgetrunken
  • Sale!
In den Warenkorb

Rose d'une nuit 2013

7,56 € -30% 5,29 €

0,63L (8,39 € pro Liter)

Leuchtend pinke Lachsfarbe mit einer frischen und fruchtigen Nase. Der Gaumen wird durch ein intensives Orangenaromen überascht, welches im Abgang durch eine aromatische Komplexität abgerundent wird.

Chateau Saint Thomas  Les Gourmets 2016 bei Weinstore24 - Ihr Spezialist für libanesische und exotische Weine
  • Ausgetrunken
In den Warenkorb

Les Gourmets Rose 2016

7,14 €

0,63L (11,33 € pro Liter)

Ein sommerlicher Rosé mit einer hellen Lachsfarbe und einer starken Persönlichkeit. In der Nase entwickelt sich ein verführender Duft nach süßen Erd- und Himbeeren. Am Gaumen leicht, süffig und frisch mit würzigen Aromen von roten Früchten und einem saftigen Abgang.

Chateau Saint Thomas  Pinot Noir 2009 bei Weinstore24 - Ihr Spezialist für libanesische und exotische Weine
  • Ausgetrunken
In den Warenkorb

Pinot Noir 2009

16,81 €

0,63L (26,67 € pro Liter)

Ein sehr eleganter und ausgeglichener Wein mit einem intensiven Kirschrot. In der Nase würzige und intensive Fruchtaromen mit einem Hauch von Zimt. Am Gaumen vollmundig und komplexe mit deutlichem Geschmack nach roten Früchten und einem ausgewogenen Säuregehalt.

Chateau Heritage  Blanc de Blancs 2014 bei Weinstore24 - Ihr Spezialist für libanesische und exotische Weine
  • Ausgetrunken
In den Warenkorb

Blanc de Blancs 2014

5,17 €

0,63L (8,21 € pro Liter)

Blaßgelbe Farbe mit silbernen Reflexen. In der Nase Aromen von Zitrus mit Nuancen von Ananas und exotische Früchte. Am Gaumen frisch, elegant und vollmundig. 

Chateau Kefraya  Les Breteches Rosé 2017 bei Weinstore24 - Ihr Spezialist für libanesische und exotische Weine

Les Breteches Rosé 2020

10,84 €

0,63L (17,20 € pro Liter)

Les Breteches Rosé ein charmanter und frischer Roséwein. Rote Früchte, Pfirsisch und Grapefruit in der Nase. Am Gaumen ein zitriger Geschmackt nach Waldbeeren und exotischen Früchten.

Rose Desir 2020

12,18 €

0,63L (19,33 € pro Liter)

Rose Desir hat eine kräftiges Roséfarbe. Zunächst sind die Rebsorten sind Programm! Florale, würzige Noten prägen die Nase, kein typischer Rosé, sondern eher ein leichter Rotwein. Auch am Gaumen zeigen sich vor allem feinwürzige Aromen und rote Johannisbeeren. Ein passendes Säuregerüst sorgt für einen ausgewogenen Eindruck.